Ostsee / Warnemünde -  MS Kehrwieder

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
MS Kehrwieder
Antaris Seetouristik
Parkstr. 53
18119 Warnemünde
Tel.: 0381/51394
Fax: 0381/5192848
Internet: www.antaris.m-vp.de

Lage: Alter Strom in Warnemünde
Plätze: 38 (16 bei Mehrtagesfahrten)
Ausfahrten: 7.30 - 15.30 Uhr
Länge: ca. 25m


Bild aus der o.g. Homepage
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

schönes, sauberes Boot mit netter Besatzung und guter Verpflegung. Letztes Jahr wurde ein neuer Motor eingebaut. Ein Angelwochenende mit zwei Ausfahrten, zwei Übernachtungen und Vollverpflegung kostet zur Zeit 140 €.

M.f.G. Gofi
 
Moin,

schönes, sauberes Boot mit netter Besatzung und guter Verpflegung. Letztes Jahr wurde ein neuer Motor eingebaut. Ein Angelwochenende mit zwei Ausfahrten, zwei Übernachtungen und Vollverpflegung kostet zur Zeit 140 €.

M.f.G. Gofi
Sauberes Boot?Nette Besatzung?Für mich war die Kehrwieder mal ein Kutter der Klasse war,diese Zeiten sind vergangen!Heute muss ich schreiben das jeder Dorschkutter in Warnemünde nur noch Euros in den Augen hat!Die Preise sind Wahnsinn und mal kurz nach Gral Müritz fahren gerechtfertigt den Preis beim besten Willen nicht!Abzocke mit Mittagessen nenne ich das!
 
Hallo 2911 Hecht,

ich war das letzte mal im Herbst 2011 auf dem Kutter. Damals war das Boot sauber und die Besatzung sehr freundlich. Da die Besatzung noch die selbe ist, wird sich daran in der zwischenzeit auch nichts geändert haben. Und ob 140 € für 2 Tage Vollpension mit angeln teuer ist, muss wohl jeder selbst entscheiden.

So wie früher wirds wohl nie wieder. Da gebe ich Dir Recht, wer für sein Geld ordentlich Fisch will sollte nach anderen Möglichkeiten Ausschau halten.

Mal schauen, wie es dieses Jahr wird.

Gruß Gofi
 
Hallo 2911 Hecht,

ich war das letzte mal im Herbst 2011 auf dem Kutter. Damals war das Boot sauber und die Besatzung sehr freundlich. Da die Besatzung noch die selbe ist, wird sich daran in der zwischenzeit auch nichts geändert haben. Und ob 140 € für 2 Tage Vollpension mit angeln teuer ist, muss wohl jeder selbst entscheiden.

So wie früher wirds wohl nie wieder. Da gebe ich Dir Recht, wer für sein Geld ordentlich Fisch will sollte nach anderen Möglichkeiten Ausschau halten.

Mal schauen, wie es dieses Jahr wird.

Gruß Gofi
Nichts für Ungut Gofi,aber ich komme aus Warnemünde!Das was die Leute anbieten steht in keinem Preis-Leistungsverhältniss mehr,Abzocke nicht mehr und nicht weniger!
 
Zurück
Oben