Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge

**Zwei Neue DAM-Brandungsruten 3,90 m in OVP

Hallo,

ich habe hier noch zwei gleiche
    NEUE Brandungsruten aus Carbon

3.-teilige Steckruten

Wurfgewicht 100 - 200 Gramm
    [B]
    vom DAM Fighter S Surf

in Originalverpackung (rotes Kunststoff-Etui)

Die beiden Ruten besitzen Moosgummigriffe an den richtigen Stellen, der erste Ring ist ein Einklappring zur Erleichterung des Transportes
    Man erkennt die Fähigkeiten dieser Ruten erst, wenn man damit in der brandung steht und angelt!

Richtig gute Angelruten zum Gesamtpreis von zusammen nur 66.- EURO + 8.- EURO Versand (versichert) oder direkt abzuholen
    auf unserem Angelgeräte-Flohmarkt in Oldenburg-Tweelbäke, am Lehmplacken, Vereinsheim, am 23.09.2006 ab 14.00 Uhr

Nähere Infos unter Tel. 0441-591202
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Abgegebene Danke
    682
    [B]
    Zitat Zitat von Cliffhänger

Hallo,

ich habe hier noch zwei gleiche
    NEUE Brandungsruten aus Carbon

3.-teilige Steckruten

Wurfgewicht 100 - 200 Gramm

vom DAM Fighter S Surf

in Originalverpackung (rotes Kunststoff-Etui)

Die beiden Ruten besitzen Moosgummigriffe an den richtigen Stellen, der erste Ring ist ein Einklappring zur Erleichterung des Transportes
    Man erkennt die Fähigkeiten dieser Ruten erst, wenn man damit in der brandung steht und angelt!

Richtig gute Angelruten zum Gesamtpreis von zusammen nur 66.- EURO + 8.- EURO Versand (versichert) oder direkt abzuholen
    auf unserem Angelgeräte-Flohmarkt in Oldenburg-Tweelbäke, am Lehmplacken, Vereinsheim, am 23.09.2006 ab 14.00 Uhr

Nähere Infos unter Tel. 0441-591202

Moin, moin,

sie sind noch im Angebot - die beiden neuen DAM-Brandungsruten und auch meine gebrauchte Sitzkiepe, die ich hier im Flohmarkt ´reingestellt habe.

Sie können auch morgen, also Samstag, den 23.September, ab 14.00 Uhr, auf dem Angelgeräte-Flohmarkt in Oldenburg, Ortsteil Tweelbäke, des Sportfischervereins Oldenburg, Am Lehmplacken, abgehend von der Bremer Heerstraße, diese Sachen erwerben. Beim letzten Mal hatten wir rund 20 Stände und 400 Besucher. Infos unter 0441-591202.

Munter bleiben
    CLIFF

.................................................. .................................................. ...

Abgegebene Danke
    682

Smile ..Zwei neue DAM-Brandungsruten 3,90 m lang...

......sind immer noch im Angebot. Die Beschreibung ist wie oben angeführt geblieben,
    ggf. könnte ich auch noch zwei neue Meeres-Stationärrollen dazu liefern, selbstverständlich mit 0,35 mm oder 0,40 mm-Mono-Schnur.

Also, wer Interesse hat, mich bitte anmailen, ich antworte umgehend!

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch;
    wer nicht angelt, fängt auch keine Fische!
    CLIFF
    .................................................. .........................................

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen