Allgemein -  **Bin gerade aus Island wieder zurück....

Cliffhänger

Allroundangler
da, wo die Dorsche tatsächlich Schulter an Schulter stehen, wenn man die richtigen Stellen erspäht hat - es war der reine Wahnsinn!

Der Bericht mit Fotos erfolgt in den nächsten Tagen.....

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch
CLIFF

......................................................................
Wer nicht angelt, fängt auch keine Fische! :)
 
Na schön das du wieder hier bist. Erst mal ein kräftiges Petri Heil zum erfolgreichen Urlaub.

Juhuu, dabin ich aber gespannt, auf den Bericht. Island einfach ein Traum. Da will ich auch nächstes Jahr hin.
 
**Island ist ganz anders als Norway....

KarpfenFan2007 schrieb:
Hi gut das du wieder da bist kam mir ehrlich gesagt garnicht so lange vor:)

Man freue mich schon voll auf den Bericht und auf die Photos:)

Moin, KarpfenFan, danke für Deine freundliche Begrüßung - morgen soll es mit meinem Bericht über das Meeresangeln im Nordwesten Islands, nahe am Polarkreis, losgehen - soviel schon mal im vorraus: Die "Zollmenge" von 20 kg Filets erreicht man in zwei Tagen! Wenn die Anreise nicht so eine "heiße" Sache wäre, würde ich jedes Jahr fahren...........

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch;
wer nur zu Hause hockt, lernt die Welt nicht kennen!
CLIFF

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 

Anhänge

  • Bild4689.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 113
  • Bild4624.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 124
  • flagge_island_001.gif
    0 Bytes · Aufrufe: 122
Island ist eigentlich recht schön würde gerne mal hinfahren aber das dauert bei mir ja noch bis ich alleine nach Island darf:)

P.s 20Kg Filets in 2Tagen ist doch ziemlich viel und was macht man mit dem rest wen man welchen hat?
 
**Kein Problem - am Ort ist eine Fischfabrik....

KarpfenFan2007 schrieb:
Island ist eigentlich recht schön würde gerne mal hinfahren aber das dauert bei mir ja noch bis ich alleine nach Island darf:)

P.s 20Kg Filets in 2Tagen ist doch ziemlich viel und was macht man mit dem rest wen man welchen hat?

....direkt am Hafen ist eine Fischfabrik, die bekommt alle die Fische, die man nicht selbst essen oder für sich filetieren will - und diese Fische, meistens Dorsche und Seelachse, kommen in den Handel in Island - es kommt also nichts um, und man hat immer noch bis zum letzten Tag die Chance, den "Fisch seines Lebens" zu fangen und diesen aufregenden Drill mitzuerleben!

Aber darüber morgen mehr! :)

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch;
es gibt sie noch, die unvergesslichen Erlebnisse!
CLIFF

......................................................................................................
 

Anhänge

  • Bild4558.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 134
  • Bild4686.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 108
Zurück
Oben