Homepagevorstellungen -  Meine HP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aalglöcken

Southern Carp Hunter
Hi Leute,
ich wollte euch mal meine HP vorstellen. Soll keine Werbung sein! Könnt ihr mir sagen was dort noch fehlt? Würde mich über Meinungen sehr freue.
im positiven Sinne. Die Seite ist noch im Aufbau. Es kommen noch Bindeanleitungen,Angelberichte,etc und vieles mehr drauf.
www.argenfischer.2page.de


Gruss und Danke
Andre
 
Bindet ihr selber Fliegen?:confused:

Die Homepage sieht soweit ganz gut aus.:)
Es fehlt oben halt noch der Banner.
Im Impressum muss noch die komplette Anschrift stehen, was Pflicht ist!

Dann bin ich mal gespannt, was da auf der HP noch so kommen wird.;)
 
hi,
ja wir binden unsere Fliegen selber. Das mit dem Impresseum: wusste ich nicht und wird gleich geändert.


Gruss Andre

P.S schön das es dir gefällt.
:klatsch
 
Nicht Gut

:hahaha: Bei deiner Hp fehlen die Farben und Bilder der Hintergrund passt auch garnicht zu einer Angelseite..... Lass es lieber das wird nichts !!! :nein :nein
 
Hallo André,

einen Hintergrund setzt Du im HTML-Quelltext folgendermaßen (siehe Anhang unten) ein:


... wobei bgcolor=# der 6-ziffrige RGB-Code für die Hintergrundfarbe ist
und background= die Datei, die den Hintergrund bilden soll.

Das Ganze setzt Du hinter den Header-Endtag , noch einfacher geht es mit einem HTML-Editor.

@Sunny

Die Foren-Gemeinde wünscht, mal rein präventiv, keine weiteren Jungvolk-Auseinandersetzungen über ihre eigenen Webseiten und das Miesmachen der anderen.

Comprehende? ;)


Thomas
 

Anhänge

  • code.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
@ sunny:
Andre sagte ja, dass die Seite noch im Aufbau ist. Hast du schon mal eine HP kreirt ?? Wenn ja müsstest du eigendlich wissen was das für eine nervtötetende Arbeit ist bei der man nur ganz langsam vorran kommt.

Aber nichts für ungut.....es wird halt immer getrennte Meinungen geben.

Ich find die Seite bisher schon recht gut. Muss halt nur noch ausgebaut werden.
 
WOW! Die Seite hat ja echt viele Farben! Diese Vielen Weißtöne im Hintergrund! Beeindruckend! Und soviele schöne Bilder die man nicht sieht! Find ich echt toll.
Ok, Spaß bei Seite, Ernst kommt die Treppe hoch... sooo toll is die HP ja nicht...
 
sunny chef hat wie imma recht, sunnys seite war auch noch nich fertig als ihr die hier runter gemacht habt, ich find die seite von aalglöckchen gehört aufm müll, war nich so gemeint wies sich angehört hat aba is nun ma so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch wenn sich nach diesen beitrag hier mich alles hassen werden is mir doch egal, ich bin auch nurrn mensch!!! CUUUU
 
Sunny1992 schrieb:
Ich denk nicht dran !!!!! :mad:

Sunny, Hecht und Zander Alex, DDR_Rutenfan ... ihr begebt euch gerade auf sehr dünnes Eis.

Wenn ihr nicht mit eurem öffentlichen Gezicke untereinander aufhört, wird dieses Thema hier ebenfalls geschlossen ... und dann dürft ihr euch rühmen, innerhalb kürzester Zeit zu 2 Themenschließungen geführt zu haben. :mad:

Das ist hier bei uns wahrlich nicht normale Tagesordnung ... überlegt euch jetzt sehr genau, was ihr hier weiter veranstalten wollt.

Wenn ihr untereinander keine Ruhe zu geben vermögt, sorgt das Team für die allgemein gewünschte Ruhe und Gelassenheit im Umgang untereinander ... haben wir uns jetzt letztendlich verstanden?


Thomas
 
juhuuu wir haben es geschaftt lob an Alex und Robin ihr seit spitze!!!!!!
Ich mach weiterhin was ich will. Das kann mir niemand verbieten

zitat: Das ist hier bei uns wahrlich nicht normale Tagesordnung ...
Warum den nicht wäre doch witzig

Außerdem euer Pussyhaftes gehabe kotzt mich an wenn es euch nicht gefällt dan leset es doch nicht

Gruß
 
Hallo,

wenn ich mich mal kurz vorstellen darf: Ich bin der Marius, der, der mit dem Andre gerade die HP erstellt.

@alle denen die HP nicht gefällt,

ich wäre an eurer Stelle mal ganz vorsichtig was Ihr schreibt! Die Hp ist noch in arbeit, darum ist auch noch nicht soo viel drauf. Wenn noch mehr missmachende GB´s kommen werden wir mit einer Anzeige reagieren, dass das klar ist! Rufschädigung etc. ist nicht erwünscht!

Übrigens hab ich noch kein eiziges Bild auf eurer HP gesehen, Ihr solltet vielleicth nicht von euch auf andere Übertragen!

Beste Grüße,
Marius

PS: Ich wäre ganz klar für eine Verbanung!!
 
Marius, die drei sind von mir ermahnt worden ... und das tue ich jetzt öffentlich auch mit euch beiden, André und Marius.

Euer Hinweis auf Anzeige und Rufschädigung ist mitnichten angebracht ... sondern ebenfalls zickig und maßlos übertrieben.

Herr, es wird doch auch mal eine 'klügere Seite' geben, die nicht weiteres Öl in's unnötig flackernde Feuer gießt ... ?

Wenn ihr euch ärgern wollt: meinetwegen gerne ... aber macht das per PN aus, der Rest von uns interessiert sich wahrlich nicht dafür.

Schluss jetzt, und zwar ein für alle Male!


Thomas
 
Meine Güte !!!

Jetzt macht aber mal nen Punkt !!!
Jetzt zieht ihr euch nur gegenseitig auf weil ihr angst habt das Leute die Seite von Andre und Marius besser finden als Eure bzw. umgekehrt !!
Ich sag mal an beiden Seiten muss noch unheimlich viel gearbeitet werden.
Und DDR-Rutenfan, Hecht und Zander Alex und Sunny: Eure Seite hat auch KEINE Bilder und der Link zur angegeben Fotogallery funzt nicht. Also wäre ich damit mal ruhig. Und ich finde es unverschämt in einem Forum für ein Forum zu werben.
Aber egal. Ihr habt beide Internetseiten die ich euch auch gönne. Doch ehe man sich gegenseitig scheiß Kommentare zuruft (schreibt), sollte man lieber die Klappe bzw. die Finger ruhig halten.
 
Kritik wird bei jeder Homepagevorstellung erwünscht. Es sollte jedoch nicht darum gehen, welche Internetseiten besser sind. Viel wichtiger ist doch welchen Nutzen die Seiten der Anglerwelt bringen. Und dabei sollten sich die Seiten einfach ergänzen und die Webmaster sollten und müssen sich einfach respektieren (ich tu`s doch auch, sonst hätte ich nicht diese Kategorie für Homepagevorstellungen bei uns im Forum). ;)

Es ist nicht einfach für einen Schüler in der wenigen Freizeit noch eine Homepage zu erstellen. Jeder Anfang ist schwer. Von mir habt Ihr vollsten Respekt! Ihr seid noch jung und früh übt sich. Toll, weiter so! :respekt

P.S.: Bitte keine persönlichen Angriffe und Schimpfworte mehr! :nein
 
Also ich finde die Hp bis jetzt eigentlich garnicht so schlecht.Da sie noch in Arbeit ist ist,sie zwar nochnicht Perfekt aber was ja nicht ist kann ja noch werden:):).

Also von mir echt :respekt :respekt :prost

P.S ich hab's selber mal versucht hat aber nicht ganz geklappt deswegen habe ich es aufgegeben:)
 
Sunny1992 schrieb:
juhuuu wir haben es geschaftt lob an Alex und Robin ihr seit spitze!!!!!!
Ich mach weiterhin was ich will. Das kann mir niemand verbieten
Oh doch, die Forenregeln können es dir verbieten.:grins:
Naja, kann dein Gezicke schon verstehen, bist ja auch erst 14. :augen

Angelspezi schrieb:
P.S.: Bitte keine persönlichen Angriffe und Schimpfworte mehr! :nein
Hoffe das war noch ok so.:confused:

Aalglöcken schrieb:
Wenn noch mehr missmachende GB´s kommen werden wir mit einer Anzeige reagieren, dass das klar ist! Rufschädigung etc. ist nicht erwünscht!
Damit kommste nicht durch!
Warum?
Ihr habt die HP vorgestellt und wolltet Meinungen hören.;)

@all
Jedem das Seine!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben