Homepagevorstellungen -  Meine HP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Omg

Dobie schrieb:
Wer hat denn die 50 cm Brasse gefangen,
solche Fische machen ein Forum für mich suspekt,
konnte der schon lesen ? 5kg?

Ich habe sie gefangen...Du wirst es natürlich besserwissen weil du sie gefangen hast ne!! Ich kann lesen... Hast du villeicht ein Augenproblem das erkennt jeder Blindfisch!!! Musstest du dich wichtig machen oder was ?Mannoman manche leute :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
Sunny1992 schrieb:
.. Hast du villeicht ein Augenproblem das erkennt jeder Blindfisch!!! Musstest du dich wichtig machen oder was ?Mannoman manche leute :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Sunny, Kritikfähigkeit ist wohl ein Fremdwort für Dich. Ich hatte oben freundlichst darum gebeten, Zitat: "keine persönlichen Angriffe und Schimpfworte mehr!". Bitte halte Dich daran, oder ich werde Eingreifen und unsere User vor Dir schützen müssen. Du hast bei der Anmeldung unsere Regeln akzeptiert, also halte Dich daran. Eine weitere Ermahnung wird nicht mehr erfolgen.

P.S.: Der besagte Brassen hat keine 10 Pfund und glaube mir, ich bin kein "Blindfisch". ;)
 
Angelspezi schrieb:
Sunny, ich hatte oben freundlichst darum gebeten, Zitat: "keine persönlichen Angriffe und Schimpfworte mehr!". Bitte halte Dich daran, oder ich werde Eingreifen und unsere User vor Dir schützen müssen. Du hast bei der Anmeldung unsere Regeln akzeptiert, also halte Dich daran. Eine weitere Ermahnung wird nicht mehr erfolgen.

P.S.: Der besagte Brassen hat keine 10 Pfund und glaube mir, ich bin kein "Blindfisch". ;)

Okay ich halte mich back und wie die Brasse 5Kg gewogen hat ich hab se selbst gewogen sie sieht villeicht nicht so groß aus durch mein Handykamera. Aber ich schwöre es Sie wog 5kg . Ach egal denkt was ihr wollt


Gruß
angel-gallerie_bilder_060813_143445.jpg
 
hi,
so Danke an Thomson Danke an Angelspezi. Das das mal geklärt ist. Nun zu Sunny,Alex,Robin. Ihr lasst uns in Ruge und wir lassen euch in Ruhe . Sry aber ihr habt angefnagen in unsere GB Ausdrücke etc. zu schreiben. Eigentlich warn wir gut KUmpels.


Gruss Andre
 
Aalglöcken schrieb:
hi,
so Danke an Thomson Danke an Angelspezi. Das das mal geklärt ist. Nun zu Sunny,Alex,Robin. Ihr lasst uns in Ruge und wir lassen euch in Ruhe . Sry aber ihr habt angefnagen in unsere GB Ausdrücke etc. zu schreiben. Eigentlich warn wir gut KUmpels.


Gruss Andre

Hast du gedacht .........wir haben angefangen ??? Guck mal in den beitrag Neue Geile angelseite. Was hast du da geschrieben ?? Wer hat nun angefangen ??
So erst mal überlegen Aalglöcken

Gruß
 
hi,
ich sag da nur ^^LÖL^^ ! Sry aber jetzt zickst du wieder rum ich aheb versucht zu schlichten! Aber wer nicht will der hat schon.... Du aknnst ruhig mein GB voll labern wir dann halt alles wieder gelöscht..


Gruss Andre
 
Aalglöcken schrieb:
hi,
ich sag da nur ^^LÖL^^ ! Sry aber jetzt zickst du wieder rum ich aheb versucht zu schlichten! Aber wer nicht will der hat schon.... Du aknnst ruhig mein GB voll labern wir dann halt alles wieder gelöscht..


Gruss Andre

Du wolltest schlichten??
Das glaube ich nicht

: Zitat :
Hi Jungs
Das ist doch jedes Mal das selbe. Jedes Mal kommen so Schulbube auf die Idee sich eine eigene HP zu machen und das nur weil sie da BOSS sind .Und in dem Forum sind Kinds MOD !


Lern erstmal die Rechtschreibung und dan können wir weiter reden/schreiben Okay??
 
Da nur noch Beiträge erfolgen, die persönliche Belange angehen, empfehle ich Euch die Konversation auf die PN-Funktion oder den Chat zu verlegen.

Thema geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben