Mitgliedervorstellungen -  Moin Moin

paulo

Petrijünger
Hallo

Ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Paulo, 34 Jahre alt und Portugiese. Ich wohne in einem schönen Wochenendgebiet bei Everinghausen.
Ich bin absoluter Anfänger was in Sachen angeln betrifft. Da alle meine Kumpels angeln und ich als Portugiese gerne Fisch esse fange ich am 26.09. meinen Lehrgang für den Fischereischein an.
Ich hoffe durch das Forum ein paar Tips zu bekommen um den Einstieg etwas zu erleichtern.

Lg
Paulo
 
**Portugiesen essen wirklich gerne Fisch....

Moin, Paulo,

ich habe einen portugiesichen Freund, der auch gerne Fisch isst, aber leider nicht angelt!

Wäre nett, wenn Du mal das Rezept einer original portugiesische Fischsuppe unter REZEPTE ins Angler-Forum stellst - ich bin ein absoluter Fischsuppen-Fan (solche Verbindungen muss man ausnutzen, Leute!)!

Natürlich wünsche ich Dir alles Gute und einen prima Einstand bei uns - poste mal, wie an deinem Lieblingsgewässer so zugeht! :)

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch;
die Fische, die Du siehst, die fängst Du nicht!
CLIFF

........................................................................................ :prost
 
willkommen..
genau immer her mit Rezepten.. immer gern gesehen.. *g*
wünsch dir hier viel Spaß und viel Erfolg bei deiner Prüfung :)

lieben gruß und ein nettes Petri Ben-frog
 
Hallo und herzlich Willkommen. Hier wirst du genug Tips und Tricks bekommen. Viel Glück bei deinem Lehrgang. Wenn du Fragen hast stell sie einfach ins Forum.
 
Zurück
Oben