Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    38559
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 78 Danke für 33 Beiträge

    War am Maikampsee

    Am Sonnatg war ich mit meinem Vater am Maikampsee,um Weißfische und vielleicht auch nen Karpfen zu erwischen!!Nachdem ich die Maisrute ausgeworfen hatte,gab`s da gleich nen heftigen Ruck,den ich mit einem Anschlag beantwortete,dann merkte ich nur dass es schwer einzuholen war,doch dann ging es auf einmal leichter!!Alle Maiskörner waren weg,als ich die Rute draußen hatte!!Dann begann ich mit der Pickerrute zuz angeln und konnte so einige Rotaugen fangen!!Die Rotaugen waren ziemlich dick und kämpften außergewöhnlich stark!Zwischendurch konnte ich noch 2Barsche landen!!Mein Vater konnte ein paar Rotaugen und nen Kaulbarsch fangen,dass mit dem Karpfen hat leider nicht mehr geklappt!

  2. #2
    KarpfenFreak Avatar von KarpfenFan2007
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    21109
    Alter
    25
    Beiträge
    509
    Abgegebene Danke
    78
    Erhielt 75 Danke für 60 Beiträge
    Dan wars für euch doch eigentlich trotzdem ein schöner Tag auch wenns nicht ganz mir den Karpfen hingehauen hat.

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Wir haben ja erst Anfang September, es beginnt ja erst.
    Auch ihr werdet noch Karpfen fangen, Petri und am Ball bleiben.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen