Ital. Riviera / Ligurien - Wer kann helfen? Fischen am Meer...

pearl

Petrijünger
Ital. Riviera/Ligurien/ Wer kann helfen? Fischen am Meer...

Hallo

Es geht dies Jahr noch an die italienische Riviera/Ligurien, westlich von Genua in das Örtchen Ceriale. Da es am Mittelmeer liegt, nehme ich eine Rute zum Fischen mit. Habe allerdings noch nie im Mittelmeer gefischt.

Hat jemand ein paar Tipps und Tricks auf Lager, mit denen er mir ein bißchen weiterhelfen könnte?

Das wäre spitze!!

Grüße aus dem Schwabenland
pearl
 
Ligurien.....

pearl schrieb:
Hallo

Es geht dies Jahr noch an die italienische Riviera/Ligurien, westlich von Genua in das Örtchen Ceriale. Da es am Mittelmeer liegt, nehme ich eine Rute zum Fischen mit. Habe allerdings noch nie im Mittelmeer gefischt.

Hat jemand ein paar Tipps und Tricks auf Lager, mit denen er mir ein bißchen weiterhelfen könnte?

Das wäre spitze!!

Grüße aus dem Schwabenland
pearl


Hallo,

nutzt doch einfach unseren Button "Suchen", findet man nichts, kann man immer noch eine Frage einstellen!!!!!

PS: Schau hier u. da mal rein, so einfach ist das suchen.....
 
Hallo Achim Pichl

Jetzt bin ich ein bißchen angefressen, ich habe zuerst gesucht und das was ich gefunden habe, hat nicht unbedingt weitergeholfen.

Du kannst mir ja sagen, in wie fern mir das untenstehende bei meiner gestellten Frage weiterhilft, zu mal man sich ja vorher kundig macht.

Savona - Albenga: Laghi Gallinara
Ausgabestellen für Erlaubnisscheine, Infos und Tipps (alle Angaben ohne Gewähr):
Laghi Gallinara
Regione Abissinia - Fraz. Bastia d'Albenga
17031 - Albenga
tel. 3331711110
__________________
Schöne Anglergrüße

Spezi

Ist ja ein Forum hier, ein Forum besteht aus Beiträgen, die ev. Fragen beinhalten. Je mehr Fragen, desto mehr Antworten, desto wertvoller das Forum.

Gruß vom Schwabenland
pearl
 
Zurück
Oben