Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Petrijünger Avatar von pearl
    Abgegebene Danke
    36
    Erhielt 167 Danke für 42 Beiträge

Ital. Riviera/Ligurien/ Wer kann helfen? Fischen am Meer...

Hallo

Es geht dies Jahr noch an die italienische Riviera/Ligurien, westlich von Genua in das Örtchen Ceriale. Da es am Mittelmeer liegt, nehme ich eine Rute zum Fischen mit. Habe allerdings noch nie im Mittelmeer gefischt.

Hat jemand ein paar Tipps und Tricks auf Lager, mit denen er mir ein bißchen weiterhelfen könnte?

Das wäre spitze!!

Grüße aus dem Schwabenland
    pearl

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

Wink Ligurien.....

Zitat Zitat von pearl
    Hallo

Es geht dies Jahr noch an die italienische Riviera/Ligurien, westlich von Genua in das Örtchen Ceriale. Da es am Mittelmeer liegt, nehme ich eine Rute zum Fischen mit. Habe allerdings noch nie im Mittelmeer gefischt.

Hat jemand ein paar Tipps und Tricks auf Lager, mit denen er mir ein bißchen weiterhelfen könnte?

Das wäre spitze!!

Grüße aus dem Schwabenland
    pearl

Hallo,

nutzt doch einfach unseren Button "Suchen", findet man nichts, kann man immer noch eine Frage einstellen!!!!!

PS: Schau hier u. da mal rein, so einfach ist das suchen.....
    In diesem Sinne...

Viele Petrigrüße
    Achim

Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...

۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Petrijünger Avatar von pearl
    Abgegebene Danke
    36
    Erhielt 167 Danke für 42 Beiträge
    Hallo Achim Pichl

Jetzt bin ich ein bißchen angefressen, ich habe zuerst gesucht und das was ich gefunden habe, hat nicht unbedingt weitergeholfen.

Du kannst mir ja sagen, in wie fern mir das untenstehende bei meiner gestellten Frage weiterhilft, zu mal man sich ja vorher kundig macht.

Savona - Albenga: Laghi Gallinara
    Ausgabestellen für Erlaubnisscheine, Infos und Tipps (alle Angaben ohne Gewähr):
    Laghi Gallinara
    Regione Abissinia - Fraz. Bastia d'Albenga
    17031 - Albenga
    tel. 3331711110

Spezi

Ist ja ein Forum hier, ein Forum besteht aus Beiträgen, die ev. Fragen beinhalten. Je mehr Fragen, desto mehr Antworten, desto wertvoller das Forum.

Gruß vom Schwabenland
    pearl

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen