Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Elbe Teil 6

  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge

    Elbe Teil 6

    Hallo der Forumgemeinde,

    hiermal ne kurze Übersicht des gestriegen Ausflugs nach Magdeburg.Zielgewässer waren die Elbe und der Elbe-Havel-Kanal,kein leichtes Unterfangen,schon sehr viele haben sich dort die Zähne ausgebissen,auf der suche nach den dicken Räubern.Hiermal ne kurze Übersicht was alles raus gekommen ist.





    Erster Räuber des Tages,ein feiner Rapfen von geschätzten 60-70cm und einem Gewicht von 5-6Pfund,gebissen auf einen 5cm Blinker.Anschliessend danach,gab es ne kontrolle seitens der Wasserschutzpolizei,nach dem alles durch geschaut wurde,ging es für uns weiter.Also ab zu Elbe.

    Einige Würfe später,direkt an einer Strömungkante,ging mir dieser schöne Rapfen rauf,auf einen 5 Mepps Spinner.Länge 59cm und knapp 2Kg schwer,wunderschöner und bulliger Fisch.Beim Biss hat es mir fast die Rute aus der Hand gerissen,einfach nur geil.





    Der rest des Tages war sehr schwierig,die Bedingungen vor Ort waren katastrophal ,um nicht zu sagen, Hoffnunglos.Sonnenschein und dazu starker Wind,das die Mützen vom Kopf geflogen sind,nicht gerade die besten Vorraussetzungen,gezielt ein Gummiköder zu führen.

    Zum Abend hin, konnte Henry noch den Tag mit einem schönen Rapfen abschliessen.Darüber hinaus fing der andere Bekannte noch einige Barsche bis an die 30cm.




    Zander,Waller oder Hecht fehlanzeige,was ja nicht ist,kann ja noch werden.Zur gegebenen Zeitpunkt,denn momentan schlägt das jetztige Wetter ,den Fischen ,gewaltig auf den Magen.

    Gruss D@nny.
    Geändert von D@nny (05.09.2006 um 10:50 Uhr)

  2. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei D@nny für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Petri Euch beiden. Die Elbe ist einfach anders als andere Flüsse. Merke ich jedes Mal wenn wir da sind
    Da ich weiter keine ausrede mehr habe, schiebe ich es auf fehlende Köder, oder die richtigen Köder
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Spaik für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    KarpfenFreak Avatar von KarpfenFan2007
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    21109
    Alter
    25
    Beiträge
    509
    Abgegebene Danke
    78
    Erhielt 75 Danke für 60 Beiträge
    Schöne Fische habt ihr da gefangen.

    Und klasse bilder von euch beiden.

    Viel Glück noch weiterhin.

  6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei KarpfenFan2007 für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Petrijünger Avatar von Zanderflüsterer
    Registriert seit
    28.07.2006
    Ort
    39307
    Alter
    59
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 60 Danke für 10 Beiträge
    Petri Heil!
    Anscheinend war Rapfenwetter.
    Gruß

    Manni
    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen angeln.

  8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Zanderflüsterer für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    Schöne Rapfen die ihr da gefangen habt!

    Dickes Petri euch beiden.

  10. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Greifswalder 93 für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen