Naja ich hätte auch nur die zwei Läden gewusst wo man Angelkarten kaufen kann jedoch würde ich Hernn Wiedermann empfehlen da der andere so doch sehr teuer ist (Tauwürmer 3,50€)
Petri heil daniel
 
War gestern am kleinen Opfingersee angeln...aber leider nix gefangen :mad: Habe mehr Schildkröten als Fische gesehen und ich muss sagen die Turtels sind ziemlich neugierig.
Der See liegt im Wald und ist ca. 150x50m klein. Eigentlich lohnt es sich nur bei kalter oder schlechter Witterung da er auch zum baden genutzt wird.
Im großen ganzen war es schön. Habe noch paar Bilder angehängt.

Grüße
 

Anhänge

  • DSC00506.JPG
    DSC00506.JPG
    860,6 KB · Aufrufe: 293
  • DSC00507.JPG
    DSC00507.JPG
    834 KB · Aufrufe: 342
  • DSC00510.JPG
    DSC00510.JPG
    868,2 KB · Aufrufe: 292
Servus,
sowie es leider aussieht sind nicht allzu viele Petri Jünger hier aus der Gegend von Freiburg.
Falls jemand doch noch Infos über den Kleinen Opfinger See hat ( gerne auch noch im anderen trööt über den großen Bruder ) wär ich sehr dankbar.
War das letzte mal glaub ich vor knapen 10j am kleinen Opfinger.

Gruß
 
Kleiner Opfingersee... Wie sieht der Karpfenbestand aus?

Wer kann Auskunft zum Karpfenbestand im kleinen Opfingersee geben?
 
Zurück
Oben