Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sei immer fair Avatar von Walter Schroeder
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    12489
    Alter
    90
    Beiträge
    876
    Abgegebene Danke
    301
    Erhielt 977 Danke für 336 Beiträge

    Versuchter Angeltag

    Habe heut versucht einige Dav - Gewässer Im KAV - Ruppin kennen zu lernen.
    Unter anderem der Barsch-See; Gr. Kessel-See ;Kamper-See ;und noch verschiedene andere Seen.Nach einer langen Waldfahrt gelangten wir wohl an die im Wald stehende Schilder,aber die Weiterfahrt war nur der Forstwirtschaft
    gestattet.Ich wollte nicht die Mutprobe versuchen und weiter fahren um eventuell eine Anzeige zu bekommen.Wenn zumindest ein Schild vorhanden wäre
    für DAV - Mitglieder gestattet.es war nur der Hinweis bei nicht befolgen droht eine Strafe.Also bin ich wieder einmal eines besseren belehrt worden,das viele DAV- Gewässer wohl im Gewässer-Verzeichnis stehen,aber mit Fahrzeug nicht erreichbar sind.Es war wider mal ein teurer 300 km-Ausflug.

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge

    Teure Besichtigung.

    Lieber Walter .
    Sei nicht Traurig, Wütend oder Enttäuscht,hast bestimmt wo lecker zu mittag gegessen, von der Natur was gesehen und einen Ausflug mit deiner Frau gemacht ist doch auch schon viel wert.
    Ich weiß dein Ziel war etwas anderes, du wolltest die Gewässer sehen. Ich wünsche dir auf alle Fälle das du noch recht viele Ausflüge mit deiner Frau machen kannst Schau dir mal im Tread der Ruhe die schönen Bilder von Runkel an der Lahn an,das beruhigt. Übrigens ist Runkel ein ganz beliebtes Ausflugsziel, und dort kommst du überall ans Wasser.
    Ich hoffe ich konnte dir etwas Trost spenden
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  3. #3
    Sei immer fair Avatar von Walter Schroeder
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    12489
    Alter
    90
    Beiträge
    876
    Abgegebene Danke
    301
    Erhielt 977 Danke für 336 Beiträge
    Danke Schneiderchen für Deinen Trost,wenn es nicht so weit zu Dir wäre könnte man ja Dein schönes Lahntal mal Besuchen.Nun werden wir aber entschädigt,denn wir fahren für 4 Wochen nach Dänemark zum Heringsfang.Dort habe ich keine so vielen Durchfahrts-verbote wie in der BRD.Dänemark ist zur BRD ein anglerfreudiges Paradies.
    Leider ist bei uns für Ältere ein beschwerliches angeln,durch lange Laufstrecken zu den Gewässern.Eigentümlich kann man im Freistaat Bayern bis runter an die Donau mit Auto fahren.Aber was solls wir leben eben leider in einem Paragraphenstaat.

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Zitat Zitat von Walter Schroeder
    Danke Schneiderchen für Deinen Trost,wenn es nicht so weit zu Dir wäre könnte man ja Dein schönes Lahntal mal Besuchen.Nun werden wir aber entschädigt,denn wir fahren für 4 Wochen nach Dänemark zum Heringsfang.Dort habe ich keine so vielen Durchfahrts-verbote wie in der BRD.Dänemark ist zur BRD ein anglerfreudiges Paradies.
    Leider ist bei uns für Ältere ein beschwerliches angeln,durch lange Laufstrecken zu den Gewässern.Eigentümlich kann man im Freistaat Bayern bis runter an die Donau mit Auto fahren.Aber was solls wir leben eben leider in einem Paragraphenstaat.
    Nicht überall, so kann ich in Sachsen-Anhalt die Elbwiesen befahren und habe das Auto direkt bei mir.
    So kann ich am Kiessee bei Prettin direkt ans Wasser mit dem Auto, es gibt noch Bundesländer und auch Vereine die einem nicht alles Verbieten und Vermiesen müssen oder wollen. In Prettin stört nur eins, 100.000.000 Mio. Mücken pro Quadratmeter
    Wer auch immer da mal ein Ansitz macht, schützt Euch gut vor diesen Plagegeistern
    Geändert von Spaik (03.09.2006 um 10:18 Uhr)
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spaik für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen