PLZ17 Angelteiche Boek bei Boek

Moin,
Also von Forellen habe ich noch nichts gehört....
Der rest stimmt aber... Guter Störbesatz (habe mit meinem Freund 5 überlisten können, in 2 Tagen) und Karpfen, wenn auch keine kapitalen, sind dort auch sehr gut zu bekommen (mit meinem Freund insgesamt 18 St., in 2 Tagen). lohnt sich aber absolut dort vorbei zu schauen!!!

Bis dann Petri

Kleiner Zusatz:
Fisch muss (wenn er mitgenommen wird) nach Kilo Bezahlt werden!
Bei den Preisen bin ich mir nicht sicher aba in etwa sollte es stimmen:
Störe : 9€ pro Kilo
Karpfen : 4€ pro Kilo
Schleien : 6,50€ pro Kilo
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

war dieses Jahr wieder da und wie soll ich sagen...einfach nur GEIL. Die Karpfen waren zwar wieder nur klein aber die ziehen so stark das es mit der Forellenrute so einen Spaß macht :klatsch .

Dieses Jahr warens 3 Tage. Insgesamt 44 Karpfen (maximal 4 kilo) und 3 störe (zwischen 80 und 95cm.). Es war sogar kurz vorher ein Nachtangeln wo 2 Welse rausgeholt wurden. Keine großen aber was solls.
Nächstes Jahr sind wir wieder da :)

Mfg Carp_Catcher

P.s. Forellen WAREN dort mal drin aber jetzt sind keine mehr drin!
Und Kinder unter 16 dürfen noch 5 € bezahlen
 
Petri Heil nachträglich zu den Fängen. Bei 44 Karpfen und noch dazu Störe mußtet ihr ja ordentlich geld da lassen bei Kilobezahlung.
 
Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen das das da gerne gesehen wird wenn 44 Karpfen die maßig sind alle wieder reingesetzt werden. Ist doch schließlich ein Angelteich :confused:
 
Moin,

Das mit dem zurücksetzen stört die da nicht. Wir haben uns sogar mit einem von der Teichanlage gut verstanden und der meinte dass das alles kein Problem ist. Dann hat er uns noch die Anderen Zuchtbecken gezeigt. Dort darf allerdings NICHT geangelt werden. Da tummeln sich auch unter anderem "Hausen" rum (größte Süßwasserstörart von biszu 8 Metern Länge). :shock
 
So jetzt noch weitere Infos.
Gesamtgröße der Teichwirtschaft 175 ha. Der Angelteich hat eine Größe von ca. 4 ha. Er ist bis zu 3 m tief. Der Untergrund ist vorwiegend fest. Ein Schilfgürtel umschließt den Teich.

Momentaner Besatz:

Schuppen- und Spiegelkarpfen bis 30 Pfund, Störe bis 20 Pfund, Welse und Schleien

Kilopreise für die Fische:

Schleie: 6,80 Euro
Karpfen: 4,50 Euro
Stör: 9,00 Euro
Wels: 12,80 Euro
 
Hallo,
habe dort letzte Woche mal vorbei geschaut, Angeln ist dort von 7:30 bis 20:00 möglich, Karte kostet 10€. Fische können "schonend" wieder zurück gesetzt werden, für die wo man mitnehmen möchte, gelten die o.g. Kilopreise. Nur beim Stör, bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher, ist der Kilopreis 12€. Haben dort, seit ich das letzt Mal dort war, einem schöne Hütte hingestellt, wo man Essen und trinken kann, in der Mitte vom Haus ist ein großer Holzkohlegrill hingebaut, sieht echt gemütlich aus. Ist nur meine Meinung aber wenn man schon an der Seenplatte ist, sollte man sich doch lieber an einen der zahlreichen, traumhaften Seen setzten und dort sein Glück versuchen, die Wochenkarten für den gesamten Gewässerbereich kostet 30€, bleibt aber ja jedem selbst überlassen.
Petri!
 
Moin,
war dieses Jahr wiedermal dort für eine Woche.... HAMMER!!!
wir haben unzählige KArpfen gefangen (ich weiß wirklich nichtmehr wieviele) davon die größten hatten 18,18,16,14,12 Pfund. Dazu noch einige Störe von biszu 1m und 5 Welse (77, 82, 77, 72 und 94cm).
mfg Steve
 
Zurück
Oben