Mitgliedervorstellungen -  Hallo allerseits

MLP

Petrijünger
Hallo ich bin der Markus aus Bretten-Ruit und Interresiere mich seit einiger Zeit fuer´s Angeln, leider habe Ich noch keinen Angelfuehrerschein :( und leider kann ich diesen dieses Jahr (aus zeitlichen Gruenden ) noch nicht machen und muss Leider bis naechstes Jahr warten :wein !
Ich habe mich schon seit einigen Tagen in diesem Forum angemeldet um ein bisschen mit zu lesen wie das so abgeht beim Angeln :confused: !
Ich hoffe das macht euch nichts aus wenn ich weitgehend noch ein laie bin bezüglich Angeln aber wenn ich fleissig eure interresanten Beitraege mitlese kann Ich ja schon stück für stück was lernen!
Da Ich ja noch nicht viel weis werde Ich mich auch erst mal zurückhalten und einfach nur mitlesen damit ich nicht stoere!
So das wars erstmal von meiner Seite und bin gespannt auf viele weitere interresante Beiträge von euch.

Markus
 
MLP schrieb:
Hallo ich bin der Markus aus Bretten-Ruit und Interresiere mich seit einiger Zeit fuer´s Angeln, leider habe Ich noch keinen Angelfuehrerschein :( und leider kann ich diesen dieses Jahr (aus zeitlichen Gruenden ) noch nicht machen und muss Leider bis naechstes Jahr warten :wein !
Ich habe mich schon seit einigen Tagen in diesem Forum angemeldet um ein bisschen mit zu lesen wie das so abgeht beim Angeln :confused: !
Ich hoffe das macht euch nichts aus wenn ich weitgehend noch ein laie bin bezüglich Angeln aber wenn ich fleissig eure interresanten Beitraege mitlese kann Ich ja schon stück für stück was lernen!
Da Ich ja noch nicht viel weis werde Ich mich auch erst mal zurückhalten und einfach nur mitlesen damit ich nicht stoere!So das wars erstmal von meiner Seite und bin gespannt auf viele weitere interresante Beiträge von euch.

Markus

FALSCH

Wenn Du Fragen hast dann stell sie auch.
So kann man Dir besser helfen und Dir auch einiges erklären, falls nötig.
Also keine Angst und ran an die Tastatur.

Willkommen in unserer Mitte.
 
**Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.....

...und wir alle hier sind noch jung genug, um ständig dazuzulernen! :)

Also lieber Markus, keine Bange, schau Dir im Forum erst alles einmal in Ruhe an und .....dumme Fragen gibt es nicht

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch;
wer nicht angeln geht, fängt auch keine Fische!
CLIFF

:prost :fahnensch :prost
 
Hi Markus
du hast das beste Forum gesucht und
gefunden! :) :) :) Wenn du irgendeine Frage hast
stell sie einfach weil es ist ja ein Angelforum das
dazu da ist erfahrungen auszutauschen!!! : :schrei
Also Petri heil und viel Glück mit deinem
Schein :prost :prost
Mohrli
 
Hallo Markus du störst doch nicht wie kommst du nur auf solche Ideen .Wir sind froh das du da bist, also kommuniziere mit uns. Viel Spaß bei durchforsten der Beiträge und melde dich ruhig zu Wort.
 
Zurück
Oben