PLZ18 Westlicher Kringelgraben in Rostock-Südstadt

mmiske

Super-Profi-Petrijünger
Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
Landesamt für Fischerei
Dr.-Lorenz-Weg 1
18059 Rostock
Telefon: 0381/40518-0

Hafen- und Seemannsamt Rostock
Am Seehafen 2
18147 Rostock


Teich

in Rostock-Südstadt


Größe: ca. 0,5 ha

Länge: ca. 110 Meter
Breite: ca. 40 Meter
Tiefe: ca. 2 Meter

Preise:

Tageskarten: 6 Euro
Jahreskarten: 15 Euro

Die Erlaubniskarten für die Unterwarnow berechtigen auch zum Angeln an den Kringelgrabenteichen.

Hauptfischarten:
Schleien, Karauschen, Karpfen, Hechte, vereinzelt Barsche und Aale verschiedene Weißfischarten etc..

Bilder folgen demnächst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte vielleicht falls jemand mal etwas zeit hätte mir mal den gefallen tun und von google maps oder so nen screenshot machen und mir den Kringelgraben ( Südlichen und östlichen) mal einzeichnen bzw einrahmen weil ich hab keine ahnung wo der da genau sein soll bzw die beiden...und da ich ja nicht wissen tue wo der ist weiß ich ja auch net wo ich da angeln darf ;)

und ja die unterwarnowkarte habe ich :)

danke schonmal für eure mühe :) und so viel arbeit ist das ja garnicht ^^
würd ich ja auch machen wenn ich wüsste wo die sind hehe
 
So hier mal der Screen vom Kringelgraben ;)

In den eingerahmten roten Bereichen darfst du mit der Entsprechenden Erlaubniss angeln ;)
 

Anhänge

  • Kringelgraben.jpg
    Kringelgraben.jpg
    347,1 KB · Aufrufe: 257
mohoin...

war jemand von euch in letzer zeit dort mal zum angeln?

würde mich mal interessieren ob dort in letzter zeit etwas gefangen wurde.

lg und dickes petri
 
Kringelgraben

Moin moin,

da war wohl grosses Fischsterben.Feuerwehr hat dort ordentlich toten Fisch rausgeholt.Ist aber ne Weile her.War letztens dort um mir nen paar Köderfische zu besorgen.Klappte wunderbar...dafür reicht es also noch.:)Man sieht dort auch so gut wie keine Angler mehr.Aber ich höre immer wieder das dort so gut wie alle Fischarten vertreten sein sollen.50er Hechte und kleinere Karpfen hatte dort auch schon.Früher mal.Jetzt wuchert es ja irgendwie alles zu..leider.

Gruss und Petri...:angler:
 
wir waren dort freitag von nachmittag bis nachts zum angeln und haben keinen grossen erfolg gehabt ausser paar kleine rotfedern und brassen.

und das mit den zu wuchern stimmt, mit angelstellen ist nicht allzu berauschend.
 
Zurück
Oben