Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14
    Beiträge
    1.255
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge

    Elbe 5, vorerst letzte Teil

    Haben ganz Kurzfristig den Angelausflug auf gestern vorverlegt. Wir haben erst die Elbe und dann den See befischt.
    Gefangen habe ich in der Elbe einen 30 cm Döbel.



    Und einen 11 cm Großen / Kleinen Barsch.

    Auch konnten wir nun sehen das die vielbeinige Pest Elbaufwärts schon an Prettin ran und vorbei ist.



    Auch am See war nicht allzuviel los, mit den Räubern. Die Meisten Barsche hatten wieder standart Maß von 25 cm, oder kleine Räuber wie auf dem nächsten Bild.



    Die anderen Bilder wird Bernd reinstellen.
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert

    Ihre Kirche

  2. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Don Rolando für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge




    Bei mir war es ein 30cm Döbel, ein Hecht 45cm und ein recht schöner Barsch mit 27cm.
    Das wars dann erst mal.
    Geändert von Spaik (31.08.2006 um 08:59 Uhr)
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  4. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Spaik für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen