Homepagevorstellungen -  Geile Neue Angelseite!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DDR_Rutenfan

Friedfischer
http://rene-finest.de.tl/
Also, Hy erstmal,
Ich hab ne neue Angelseite Endeckt, von jemandem Aus`em Chatt! Die Seite ist zwar noch ein wenig in arbeit ,aber ich finde ihr solltet sie euch mal anschauen, sie ist vollkommen Kostenfrei und wenn ihr wollt erstellen die Moderatoren (Mr.X , Hecht und Zander Alex) und der Admin (Sunny1992) gerne eine Fotogallerie! Wenn du eingeloggt bist erklären wir (die Moderatoren) dir gerne wie alles funkionirt! Ich könnte jetzt alles aufzählen was es alles auf der Seite gibt, aber am besten ihr schaut selber mal rein!
MFG
Robin

PS: Wenn man auf die Seite will, mus man auf der weißen Seite auf das kleine Kästchen in der Mitte drücken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen die Seite ist echt nicht schlecht hab mich auch schon angemeldet!!! Wer tipps hat oder braucht kann posten und wie oben scho erwähnt kann man sich ne galerie machen lassen!! Aber schaut am besten mal selber drauf und meldet euch an wenns euch gefällt!!

mfg
andy
 
Ich habe auch so meine Probleme, vorallem mit der Navigation bei bzw in dieser Homepage.
Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.
 
Wenn man licht am schreibtisch haben möchte,
eignet sich diese weiße seite sehr gut,
ansonsten kann ich noch nicht viel anfangen damit,
werd mir das in ein paar tagen noch mal angucken,
vielleicht gibts dann etwas zum sehen!

Schönen Tag!!!
 
ICh wieder Hole nochmal! DIE SEITE IST NOCH IN ARBEIT! Design , Navigation, alles sowas wird immer mehr verbessert! Jede I-Seite braucht ein wenig Zeit zum Vollenden!Wenn ihr noch bestimmte sachen wissen wollt schickt mir ne Mail an robinbaush@web.de!!!! Danke!
MFG Robin :peace:
 
Schönes Layout..

und sicher baust Du die Seite noch weiter aus.

Greetz
Dieter

PS. Für alle die die Seite nicht gefunden haben: Einfach auf der "Weißen Seite" mal auf´s Kästchen klicken.
 
Danke!! Ick Idiot hab ganz vergessen das man auf`s Weiße Kästchen klicken muss!!!! Verdammt, ich werde den Eintrag gleich ändern! Vielmals Danke!
 
DDR_Rutenfan schrieb:
http://rene-finest.de.tl/
Also, Hy erstmal,
Ich hab ne neue Angelseite Endeckt, von jemandem Aus`em Chatt! Die Seite ist zwar noch ein wenig in arbeit ,aber ich finde ihr solltet sie euch mal anschauen, sie ist vollkommen Kostenfrei und wenn ihr wollt erstellen die Moderatoren (Mr.X , Hecht und Zander Alex) und der Admin (Sunny1992) gerne eine Fotogallerie! Wenn du eingeloggt bist erklären wir (die Moderatoren) dir gerne wie alles funkionirt! Ich könnte jetzt alles aufzählen was es alles auf der Seite gibt, aber am besten ihr schaut selber mal rein!
MFG
Robin

PS: Wenn man auf die Seite will, mus man auf der weißen Seite auf das kleine Kästchen in der Mitte drücken!


Wenn ich Meine meinung dazu äußern dürfte....so eine der maßen schlechte seite habe ich seit 5 jahren nicht mehr gesehn....also wirklich jungs das solltet ihr mal lieber denn
profis überlassen... :frusty: :frusty: :frusty: :frusty: :frusty: :frusty: :frusty: :frusty:
 
**Jeder fängt mal an!

Tim Kuehn schrieb:
Wenn ich Meine meinung dazu äußern dürfte....so eine der maßen schlechte seite habe ich seit 5 jahren nicht mehr gesehn....also wirklich jungs das solltet ihr mal lieber denn
profis überlassen... :frusty: :frusty: :frusty: :frusty: :frusty: :frusty: :frusty: :frusty:


Ich meine immer, wenn man irgendwelche Texte schreibt (wie mein Vorredner!), sogar eine Home-Page gestaltet, kräftig chattet oder sonstwie sich einer breiten Öffentlichkeit vorstellt, dann sollte man schon (einigermaßen) firm in der Rechtschreibung sein und nicht ständig Groß- und Kleinschreibung verwechseln oder, weil man`s nicht besser weiß, alles nur noch klein schreiben!

Erst einmal sind solche Texte schwierig zu lesen und zweitens blamiert sich jeder, so gut er kann - wir haben auch Rechtschreibüberprüfungs-Systeme als Textbearbeitung, die nutze ich selbst auch ganz gerne, bevor ich den Text losschicke!

Munter bleiben
CLIFF

....................

:confused: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
sry cliff, aber et is im netz allgemein üblich nur klein zu schreiben. das hat nix damit zu tun das man dich rechtschreibung nicht beherrscht, das tue ich nämlich, sondern dient der vereinfachung.
 
Naja diese HP ist nicht nach meinem Geschmack.Aber jedem das seine.Unser Forum ist halt nicht zu toppen.Trotzdem wünsche ich dem Betreiber der HP viel Erfolg.
 
Sorry aber halte den Link, bzw. den Verweis auf die HP für ne ziemliche Verarsche. Lediglich der Versuch ein bißchen traffic abzustauben. Schließlich finden sich bei kaum 5% der Seite irgendein Bezug zum Angeln. Betreibe selbst auch ne HP, wo ich unter Links auch dieses Forum führe, käme deshalb aber nicht auf die Idee, meine Seite als Angelseite zu bezeichnen.
Was die voranstehende Diskussion zur Rechtschreibung angeht, kann ich Cliffhänger nur zustimmen, wo manche Leutchen das Ego hernehmen ihre posts zu veröffentlichen ist mir oft nicht nachvollziehbar. Tippfehler sind eine Sache, aber was hier, und in anderen Foren manchmal so das Licht des www erblickt spottet nicht nur jeder Beschreibung, sondern auch jedem Rechtschreibprogramm.

Fairbanks
 
** Wo steht das?

digdouba schrieb:
sry cliff, aber et is im netz allgemein üblich nur klein zu schreiben. das hat nix damit zu tun das man dich rechtschreibung nicht beherrscht, das tue ich nämlich, sondern dient der vereinfachung.

Hy, also ich bin auch schon lange im Netz, aber das habe ich weder gesehen noch gehört; im Netz und auch hier schreiben (fast) ALLE GROSS und klein, wie es eben die deutsche Rechtschreibung vorsieht.

Wenn wir uns alle daran halten (auch dass nach einem Komma eine Leertaste kommt!), dann kann jeder die Texte des anderen viel besser (leichter) lesen und verstehen.

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch;
deutsche Rechtschreibung ist auch ein Stück Kultur!
CLIFF
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs,
Das ist doch jedes Mal das selbe. Jedes Mal kommen so Schulbube auf die Idee sich eine eigene HP zu machen und das nur weil sie da BOSS sind .Und in dem Forum sind Kinds MOD ! Wenn ihr mich fragt :tocktock: :tocktock: . Ich bin zwar auch noch ein Kind .Mir ist es aber lieber wenn ich von Leuten was lerne die aus Erfahrung reden. Hier mal nebenbei ein Kompliement an die Mods und an den Admin.DDR-Rutenfan du bist sowas wie ein Werber für die Page. Das finde ich, geht gar net. Trotzdem werden nicht mehr in euer Forum kommen..... ! Ich sag nur eins es gibt vll grad mal ne handvoll gute Foren wo man sich sehr gut Informieren kann und der Rest ist Schrott.


Sry,aber das musste raus.

Das nächste Mal bitte mal kein Spam




Gruss udn tight lines,
Andre
 
Ihr habts geschafft, löscht diese Homepadgevorstellung!

Na dann... wie ihr wollt! Ein Moderator soll dieses Thema hier löschen!
Ihr habts geschafft! Glückwunsch... :( :mad:
 
digdouba schrieb:
sry cliff, aber et is im netz allgemein üblich nur klein zu schreiben. das hat nix damit zu tun das man dich rechtschreibung nicht beherrscht, das tue ich nämlich, sondern dient der vereinfachung.

Das stimmt überhaupt nicht, da kann ich Cliffhänger nur Recht geben. Das kann man im Chat machen, aber nicht im ganzen Netz klein schreiben, nur weil man zu bequem ist.

Lies mal das hier:
angeln.php
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben