Allgemein -  Eigentlich..................

Herzlichen Glückwunsch Roland...
Arbeit geht leider heutzutage vor Allem...deswegen kann man ja es gar nicht hoch genug einschätzen, wenn man wieder seiner Tätigkeit nachgehen kann.
Die Kehrseite davon wird immer sein, daß man weniger Zeit für seine Freunde und Freuden hat. Die Familie und die Hobbys müßen leider immer leiden.
Wohl dem, der sein Hobby zum Beruf machen kann.
Kiek dir erstmal alles in Ruhe an...vielleicht war es mal der Griff in den Glückstopf.
Alles Gute...
Willi
 
Glückwunsch Roland,

drücke dir alle verfügbaren Daumen, das es so läuft wie du es dir vorstellst u. tobe dich nochmal richtig am Wasser aus...

PS:
Wenn du in Mainz Station machst, bist du noch ca. 35 Km von mir entfernt...
 
Allgemein

Hallo Roland! Zu Deinem neuen Job herzlichen Glüchwunsch.Der vorhergehende
hat ja nicht so geklappt!.Im Grunde tut es mir Leid ein Sche..beruf.Ich habe immer gesagt:"Die Nacht ist für die wilden Tiere" Hoffentlich mußt Du nicht Richtung Polen,wenn ich die armen Fahrer an der Grenze stehen sehe.Ich kenne zur genüge diesen Job,es ist im Grunde genommen ein Schwerer.Ich wünsche Dir
" Gute Fahrt "
 
Endlich Arbeit.

Mensch Roland das freut mich für dich, sollte alles so klappen wie du es dir vorgestellt hast Haste ja das große Los gezogen, ist nähmlich in der heutigen Zeit gar nicht so einfach, und man wird schnell zum Alten Eisen gezählt, obwohl das gar nicht so ist.
Trink noch mal einen darauf, denn dein Bierchen und LKW,das geht dann auch nicht mehr, also genehmige dir noch einen :prost :prost :prost
Aber die vorfreude auf Urlaub und Angeln, das hat auch was, und wenns finanziell gut läuft, kann man ja im Angelladen wieder was auf den Kopf hauen.
Ich wünsche dir das alles zu deiner zufriedenheit ausgeht.
Ich drück dich .
 
**Glückwunsch, Don Rolando!

+++freut mich für Dich, dass Du wieder einen Job hast, auch wenn man´s als Trucker heutzutage nicht so leicht hat.

Sicher wirst Du nicht mehr so oft zum Angeln gehen können, und zu Hause muss auch alles neu organisiert werden, aber was soll´s, ein fester Job ist doch eine nicht zu verachtende Größe!

Trotzdem - wir hören sicherlich von Dir - alles Gute!

Munter bleiben
CLIFF

:fahnensch :prost
 
Na klar hören wir von ihm :) , ich bin ja auch noch da.
Als Bruder und ebenfalls Kraftfahrer wünsche ich ihm, dass es so klappt wie er es sich vorstellt und vor allem das alle Räder auf der Strasse bleiben.
 
Auch von mir, die aller besten Glückwünsche zur neuen Einstellung,viel Glück auf deinem beruflichen weg.Natürlich ein dickes Petri Heil für morgen,lass es krachen Roland. :klatsch :klatsch :klatsch :prost :prost :prost

Gruss D@nny.
 
D@nny schrieb:
Auch von mir, die aller besten Glückwünsche zur neuen Einstellung,viel Glück auf deinem beruflichen weg.Natürlich ein dickes Petri Heil für morgen,lass es krachen Roland. :klatsch :klatsch :klatsch :prost :prost :prost

Gruss D@nny.

Fällt aus :(
Waren heute draussen und wollten auch bis morgen bleiben, haben aber dann abgebrochen, mein rechtes Handgelenk macht nicht mit. Hatte ein 45 cm Hecht den ich nicht mal halten konnte, Roland hat ihn dann sicher gelandet. Nun ist erst mal Zwangspause angesagt :crying
 
Da möchte ich auch zu dem neuen Job gratulieren und alles Gute auf den Autobahnen.Die Fische werden Dich wohl vermissen haben aber unter der Woche einen Jäger weniger.Du kannst ja an den Wochenenden dann wieder ans Gewässer.

Gruss und Petri aus HH
 
Bei der Reitertasche in Lollar ruhig mal den Fuchs raushängen lassen und ordentlich Gas geben ;)
Viel Spaß und komm heil wieder...und äger dich nicht zuviel ;)
Willi
 
Atrex schrieb:
Vielleicht hab ich ja mal das Glück,und kann Dir ne Ladung auf den Trailer packen.Allzeit Gute Fahrt!!!!!!!!


Vielleicht hast Du das schon :), in Hamm haben wir oft angeliefert und auch so manche Ladung bekommen.
 
Wenn alles alleine geht,warum sitzt Du denn noch auf dem Bock?Stell doch alles ein und gehe nebenbei Angeln.Brauchst nur noch den Ort angeben und schö fährt das Wägele dort hin.Am Ultimo hölste Dir nur noch die Kohle ab.
 
Walter Schroeder schrieb:
Wenn alles alleine geht,warum sitzt Du denn noch auf dem Bock?Stell doch alles ein und gehe nebenbei Angeln.Brauchst nur noch den Ort angeben und schö fährt das Wägele dort hin.Am Ultimo hölste Dir nur noch die Kohle ab.

Weil es noch einen gibt der lenken muss :)
Den Rest machen die Karren heute selbst, dafür leben wir ja auch im 21. Jahrhundert ;)
 
Zurück
Oben