Nordland - Bodø / Saltstraumen: Skjervøy / Arnøy / Vannøy / Fugløy

FM Henry

Super-Profi-Petrijünger

Anhänge

  • saltstraumen_fiskecamp1[1].jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 320
  • saltstraumen_fiskecamp4[1].jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 299
  • saltstraumen_fiskecamp2[1].jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 309
  • saltstraumen_fiskecamp3[1].jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 316
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Henry
Das man in Nord-Norwegen große Fische angelt, kann ich nur bestättigen. Wir sind 2005 und 2006 in Skjervoy gewesen. Es war Spitze. Man brauchte nicht weit raus zu fahren um Fische zubekommen.
Am schönsten fand ich es, wenn es so aussah als wenn riesigen Köhlerschwärme das Wasser zu kochen brachten und Möwen und Seeadler darüber flogen.
Es ist wirklich ein Erlebnis.
Red K
 
Hallo Red K

Schreibe doch einfach mal einen Bericht damit wir alle was davon haben denn nichts ist interessanter wie Angelberichte aus fernen Ländern.

Gruß FM Henry
 
Hallo,

werde am 10.06. zum Saltstraumen fliegen. Kann mir jemand noch ein paar kleine Tipps geben...? Habe bis jetzt Storms, Giant Jigheads, 'grobe' Pilker und Naturködermontagen im Gepäck / zur Auswahl. Da aber nur 20 kg Fluggepäck möglich sind muss ich mein Schleifzeug so optimal wie möglich zurecht stutzen. Irgendwelche Ideen auf was ich am ehesten verzichten kann ( außer auf frische Schlüpper... :) )
 
Setzt dich doch mal mit eurem Vermieter in Verbindung ob du/ihr nicht euer ganzes "Schwere Zeug" (Pilker,Bleie u.s.w.) per Post zu schicken könnt.
Falls ja schick es einen Monat vorher los damit es pünklich da ist.
 
Zurück
Oben