Mitgliedervorstellungen -  Moinz Leute

eike-hagen hegenbart

Profi-Petrijünger
Moin,
ich bin der Eike,14Jahre jung,angel seit etwa 10Jahren,bin jetzt seit letztem Jahr im Verein!!!Hab seit exakt einem Monat den Schein!!Ich bevorzuge das Freidfsichangeln mit der starken Pickkerrute oder mit der Stippe!Aber das Raubfischangeln auf Barsch verabscheue ich auch nicht!!!!!Wen ich einen Hecht oder Zander fange habe ich auch nix dagegen!!
Ich komme aus Gifhron,einer kleinen Stadt in der Nähe von Wolfsburg!!!
Überwiegend angel ich in der Aller,Ise und dem Schloßsee!!Wir haben aber noch andere Gewässer wie den Wald-und Maikampsee!#


Ok das war`s erstmal von mir!!Wer noch Fragen hat,her damit!
 
...noch ´nen Niedersachse.....

Hallo, Eike-Hagen,

na, dann herzlich willkommen hier im Forum - Respekt dass Du schon den "Schein" hast, das packt auch nicht jeder so schnell und in so jungen Jahren!

Na, dann schau mal, was hier so abläuft, wenn man sich die Zeit nimmt, dann sind hier immer so ein paar Tips ´rauszulesen, die in keinem Angelbuch stehen.

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch;
es grüßt aus Oldenburg
CLIFF

:prost :fahnensch :prost
 
Sei gegrüßt Eike. Schön das du die Zeit gefunden hast dich hier vorzustellen freue mich auf mehr Berichte von dir. Hast ja schon was das Angeln betrifft so manche Erfahrungen und Anekdoten erlebt.
Bring sie hier ein und wir haben alle was davon.Hau in die Tasten.
 
:klatsch Peri Heil Eike und ein Herzliches Willkommen. Hoffe Du hast genauso viel Spass im Forum wie ich es habe. Gruss canis
 
Zurück
Oben