Mitgliedervorstellungen -  Da bin ich

bello

Neuer Petrijünger
Hallo
Ich bin der Micha und komm aus Hainau , und wenn ich Angeln gehe dann
am Rhein oder der Lahn. Wir werden sicherlich noch mehr von einander hören.
Gruß Michael .H
 
...noch einer aus dem schönen Lahntal!

Moin, moin, Micha,

dann werde ich heute morgen ja der erste sein, der Dich im Deutschen Angler-Forum begrüßt.

Also, mein lieber Mitangler, sei herzlich willkommen, schau Dir alles in Ruhe an und such das für Dich Richtige heraus. Poste dann, wenn Du etwas Interessantes am Wasser erlebt hast oder auch nur, welche Gedanken Dir beim Angeln gekommen sind, in unserem Forum, damit alle etwas davon haben.

Übrigens gibt es hier eine sehr nette Anglerin aus dem schönen Lahntal, die Du sicher noch aus dem Forum kennenlernen wirst, denn sie nimmt immer regen Anteil hier im Forum und postet auch eifrig........

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch;
jeder ist mal angefangen!
CLIFF

:prost :fahnensch :prost :fahnensch (Leider nicht erste, Willi war wieder mal schneller)!
 
Hallo Lieber Micha.

Es freut mich ganz besonderst dich hier im Forum begrüßen zu dürfen. Ich Wohne an der Lahn, angele in der Lahn, und habe einen Garten an der Lahn.
Du hast dir da ein Klasse Forum ausgesucht, hier bei uns bist du genau richtig, ich wünsche dir viel Spaß im durchforsten der sehr zahlreichen Beiträge und hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch.Würde mich freuen wenn du dich mit deinen Erlebnissen, Tricks und Kniffen hier einbrings und austauschst. :) :)
Solltest du Fragen haben , nur Mut einfach stellen trau dich,hier wird dir auf alle fälle weitergeholfen.Sind schon Klasse Jungs und Mädels hier im Forum wirst schon sehn.
Würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
 
Hi Micha!!
Herzlich willkommen im Forum.
Haste echt eine gute Wahl getroffen
und ich hoffe du bringst dich mit deinem Wissen
viel hier ein!!
Petri heil und gute Fänge
Mohrli
 
Zurück
Oben