Mitgliedervorstellungen -  petri, da bin ich

derrhein

Neuer Petrijünger
hi, mein name ist lothar,bin 53 jahre alt und ich wohne in krefeld.
einen "angelschein" hab ich noch nicht, werde ihn aber in diesem herbst machen.
euer forum gefällt mir, vor allen dingen die gewässer tips.
und ich hoffe das ich hier ein paar angel-kollegen, und lehrer finde, zum gemeinsamen angeln.
petri heil,
lothar
 
hallo Lothar,
dies ist ein ziemlich buntes Forum - manchmal prallen auch die Meinungen aufeinander - aber immer an der Sache, unserer Angelei, orientiert - und das ist auch gut so.

Also informiere Dich, das eine oder andere für Deine Sportfischerprüfung kannst Du sicher hier entnehmen - wenn Du sie erst in der Tasche hast, wirst Du spätestens im Urlaub in Deutschland feststellen, dass Du überall eine Gastkarte als Angler bekommen wirst - ein ungeheurer Vorteil!

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch;
es ist noch keine (Angler-)Meister vom Himmel gefallen!"
CLIFF
:prost
 
Moin Moin,

da Du aus Krefeld stammst, empfehle ich Dir das Wendebecken in Gellep.

Solltest Du nach Deiner Prüfung mal testen :super:
 
Hallo Lothar.
Herzlich willkommen hier im Forum, wünsche mir einen regen und erfolgreichen Erfahrungsaustausch.Viel Spaß im durchforsten vieler vieler interessanter Berichte, würde mich freuen mehr von dir zu Lesen.
Wer kämft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
 
Ich kann den anderen nur beipflichten, WILKOMMEN !!!!!!!
Ich hoffe du bekommst auf deine Fragen genügend antworten und hast allgemein viel Spaß im Forum!!!!!!!!!!!!!!
Petri Heil
Robin :peace:
 
Huuhuu Du,
willkommen hier :-)
Jo nicht nur die Gewässertips sind nett sondern auch die Tips zu den einzelnen Fischarten etc sind suppppper :-)
 
Hallo Lothar.Na dann auch von mir alles Gute und herzlich willkommen.Komme auch aus Krefeld.Viel Glück beim Erwerb der Angelerlaubniss.
Vieleicht treffen wir uns ja mal.Bis dahin alles Gute.
Gruß Udo
 
Zurück
Oben