Sonstiges -  server probleme

Plötzenjäger

Profi-Petrijünger
ich weiss nicht ob es anderen auch so geht, aber manchmal dauerts ewig bis die verbindung zu dem forum hier zustande kommt, wie z.b. jetzt. hab dsl und alle seiten sind in 5 sek. aufgebaut, aber die hier brauch teilweise 15sek um überhaupt ne verbindung zu kriegen! :confused: ergehts nur mir so??
 
gestern hab ich danach mal mitgezählt und das dauerte 23sek bis die seite geladen war (trotz dsl). jetzt funzt das wieder wunderbar. echt seltsam
 
Im moment ist bei mir auch wieder i.O.,(dauert nicht mal ne sek.) aber die geschwindigkeit scheint immer wieder mal abzusacken.
Hatte das ne zeit lang auch schon mal gehabt, dass wenn ich längere texte geschrieben hatte und dann auf antworten ging, stand irgentwas wie:
Seiteaufbau dauerte zu lange.... Verbindung wurde getrennt.
Das hatte ich aber bisher nur in diesem Forum... hin und wieder... :confused:
 
Das einlocken ins Forum ansich geht bei mir recht flott! Nur wenn ich mal in die Spielhalle gehe kanns recht lange dauern! :augen
 
Ich habe das Problem in den letzten Tagen, dass der Aufbau der Seiten teilweise ungewöhnlich lange dauert.
Ich bin zwar von meinem 56K-Modem einiges gewohnt, aber jede Verzögerung macht sich doch bemerkbar. :frusty:
 
Hi Jungs (und natürlich Mädels),

sieht und sah bei mir auch nicht anders aus.

Ich mache mit Ralf zum Wochenende hin einen ersten Umzugstest, dann nach positiv verlaufenen Tests wohl nächste Woche den Umzug.

Haltet also noch ein bissel aus (obwohl es nervt, weiß ja) ... der neue Server steht ja schon bereit :)


Gruß, Thomas
 
So wies aussieht hat der Serverwechsel geklappt. Also bei mir läuft alles wieder einwandfrei und es macht wieder Spass sich hier zu beteiligen! Daumen hoch Herr Administrator!!!!!
MfG
Tim
 
Macht bitte mal was, das das hier etwas schneller geht.
Es macht einfach kein Spass, wenn ich beim Seitenwechsel 1 Min. warten muss. Übern Chat will ich mich garnicht weiter auslassen.
 
Zurück
Oben