Sonstiges -  server probleme

Ich habe Dich gewarnt, aber Du kannst einfach keine Ruhe geben (ist wohl Deine Art, wie auch in anderen Foren zu sehen ist... - Link wird bei Bedarf gerne von mir nachgereicht).

Na dann verordne ich Dir mal 7 Tage Ruhe in Form von einer vorübergehenden Sperre. Dann hast Du mal Zeit gemütlich angeln zu gehen und bringst danach evtl. auch mal einen netten Beitrag zum Thema "Angeln"! ;)
 
Hallo Mod´s und Admin.!

Hab mir mal die Zeit genommen, den obigen Meinungswechsel zu lesen. Bedauerlich (besonders der Eindruck auf Besucher dieses Forums), dass manch einer bis aufs Messer diskutieren muß. Stellt euch vor, man ist mit solch Sportsfreund am Wasser, vielleicht über längere Zeit?! :hauen

Kann man solche Meinungsverschiedenheiten nicht über den Button "private Nachricht" austragen? Ich finde solche Diskussionen für dieses Forum schädlich. M.E. ist die Sperre gerechtfertigt, trotz der demokratischen Meinungsfreiheit. Das soll hier schließlich kein Mülleimer für manch Besserwisser und notorischen Nörgler sein. :pcangry

Übrigens habe ich hier selten Probleme mit dem Laden der Seiten. Es ist doch o.k., wenn sich der Admin. kümmert. Auf anderen websides geht´s auch nicht immer so schnell, das kann man ruhig mal akzeptieren!
 
Seid heute bekomme ich immer einen Download "angeboten" (anglerforum.php) wenn ich auf dem Forum den "Alle Foren als abgefischt markieren"-Link anklicke. :augen

Mir kommts echt so vor, als wenn hier immer jemand am Code rumspielen würde.:grins
 
Das Prob hatten wir schon mehrfach besprochen, Revilo .... aber schnell nochmal für Dich: ausloggen, Browsercache leeren u. Browser schließen, Browser öffnen u. in Fi-Hi einloggen ... erledigt.
 
Zurück
Oben