PLZ67 Blechhammerweiher in Kaiserslautern

Hallo Chris
Danke für deine Rückmeldung. Am Blechhammer war ich selbst noch nicht. Ich finde nur komisch das der Besitzer gesagt hat das er besatz machen muss da ja angeblich genügend Fische vorhanden sein sollen. Aber was soll es. Wir werden den Walzweiher auch mal austesten

Gruss
Stefan :angler:
 
Der Blechhammer is ja auch weiterhin das Vereinsgewässer vom Angelsportverein Kaiserslautern. Da wird der Besatz glaube ich besser verwaltet. Es ist dort meines erachten etwas umständlicher an die Gastkarten zu kommen da man sie nur zur bestimmten Zeiten in der Geschäftsstelle abholen kann

Gruss
Stefan
 
wie sieht es aus mit denn tages karten bekommt mann die immer noch im angeladen für denn walsweiher???
 
Hallo Chris
Danke für deine Rückmeldung. Am Blechhammer war ich selbst noch nicht. Ich finde nur komisch das der Besitzer gesagt hat das er besatz machen muss da ja angeblich genügend Fische vorhanden sein sollen. Aber was soll es. Wir werden den Walzweiher auch mal austesten

Gruss
Stefan :angler:


Hallo Stefan,falls Du an den Walz gehen solltest kannst Du ja mal bescheit geben vielleicht mache ich die Tour mit .laut Besitzer wären ZU Viele Hechte drin .Mache mich mal schlau wie es am Blechhammer aussieht.Oben steht ja wo man karten bekommt

Gruss und Perti:angler:
 
So, genug vom Walzweiher... (ich weiss, tolles Gewässer. Zur Zeit auch mein Favorit im Gebiet KL)
Wie sieht es mit dem Blechhammer aus?
Jemand in letzter Zeit da gewesen?
Fänge?

Danke schonmal und Petri Heil!
 
Kann mir mal irgendeiner sagen,wo ich Karten für dat Ding her bekomme?

Der Fisherman´s Partner hat mal keine.De Boris hat da zwei,drei Nummern angerufen,aber nix zu machen.Bei zwein war sogar kein Anschluss unter dieser Nummer...
 
Sportfischer Kaiserslautern e.V.
http://www.sportfischer-kl.de/

Geschäftsstelle
Friedenstraße 62

67657 Kaiserslautern

Tel: +49 (0)631 6 32 69
Fax: +49 (0)631 31 05 44 66

sportfischer-kl@t-online.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag
17 - 18.45 Uhr

Danke erstmal für die Info.

Aber wenn ich mir die Geschäftszeiten so anschaue,wüsste ich nicht,wie ich da an einen Schein kommen soll.
Komme aus der Nähe von Idar Oberstein,und fahre ja nicht Abends 1 1/2 Stunden nur um mir nen Schein zu holen.:mad:
Offensichtlich sind Gastangler nicht gern gesehen...
 
Sorry, dann musst Du in Deiner Gegend angeln gehen, oder was denkst Du wo ein ortsansässiger Verein seine Karten verkaufen soll?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Sorry, dann musst Du in Deiner Gegend angeln gehen, oder was denkst Du wo ein ortsansässiger Verein seine Karten verkaufen soll?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Danke für den cleveren Beitrag:augen.
Wenn ich einen ortsansässigen Angelladen vor der Hütte habe,gäbe es bestimmt eine möglichkeit,Scheine dort zu verkaufen.
Aber deine Reaktion zeigt mir die offensichtliche "Kragenweite" des Vereins.Egal in welcher Beziehung du zu diesem stehst!

Aber keine Panik,werde einen groooooßßßßßßßen Bogen um euren Teich machen...
 
Ich muss Dich leider enttäuschen, ich stehe absolut in keinem Kontakt mit diesem Verein. Ich kann bloß nicht leiden wenn jeder meinen muss er müsste Zucker in den ***** geblasen bekommen, bloß weil er sich im Mittelpunkt des Anglerolymp sieht! Und für 15Euro einmal im Jahrzehnt eine Tageskarte kauft.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben