Mitgliedervorstellungen -  Meeresheini sagt Hallo ...

Meeresheini

Petrijünger
Hallo Zusammen,

ich heiße Karsten, bin Baujahr '65 und wohne in Berlin. Groß geworden bin ich als Stipper und habe mich jetzt mehr und mehr dem "Kochtopfangeln" verschrieben, soll heißen, mich treibt es eher an die Küste zum Boots- und vor allem Brandungsangeln.
Sofern es meine Zeit erlaubt, verbringe ich ein paar freie Stunden auf der Wiese, um mich beim Casting zu betätigen.
Ralf hat mir diese Seite empfohlen und ich denke, hier viele nützlich Informationen und Gewässertips zu finden.

Herzliche Grüße
Karsten
 
Hallo Meeresheini.

Herzlich willkommen hier im Forum;schön das du dir hier einige Tips holst und sie auch umsetzen kannst.Ich würde mich freuen wenn du auch deine Erfahrung, dein Wissen und Tips und Kniffe, die du so drauf hast hier mit einbringst. Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde gerne mehr von dir erfahren und lesen.
Bist hier genau richtig im Forum, da hat dich der Rolf gut beraten, wünsche dir viel Spaß im Forum beim durchstöbern der vielen Berichte.Petri Heil bin gespannt auf deine Fänge und Anekdoten die es da sicherlich zu Berichten gibt. :)
 
Hallo Karsten, ich freu mich das du hier zu uns gefunden hast! Hast echt das Richtige gemacht! Ich hoffe ich werd in der nächsten Zeit ein paar Berichte und Tips von dir lesen. :)
 
**Gruß in die Bundeshauptstadt!

Hallo Karsten,

mir geht´s genauso wie Dir - ich stippe auch gerne, gehe auch mal in die Brandung oder pilke in Norway - und freue mich, wenn unter meiner Ausbeute auch der eine oder andere Große ist, den ich in meinem Räucherofen hängen kann.

Ansonsten ist dies ein buntes Forum, hin und wieder prallen die Meinungen auch mal aufeinander, aber immer an der Sache, nämlich unserer Angelei, orientiert - und das ist auch gut so!

Munter bleiben Ohren steif halten und durch;
orientiere Dich ein bißchen und dann leg´los!
CLIFF
 
Hallo Karsten!!
Schön dich hier zu haben!!! :klatsch :klatsch

Biste aber gut beraten worden! Echt tolles Forum mit vielen
interessanten Themen und Fragen!! :respekt Auf einen erfolgreichen
Erfahrunsaustausch und Petri heil :prost
Mohrli
 
Hallo Karsten,

herzlich willkommen im informativsten Forum im WWW, wünsche dir viel Spaß u. einen erfolgreichen Erfahrungsaustausch hier im Forum...
 
Zurück
Oben