Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.10.2005
    Ort
    66121
    Alter
    26
    Beiträge
    424
    Abgegebene Danke
    222
    Erhielt 197 Danke für 85 Beiträge

    DreamTackle Tele Opal gegen extrem feine Spinnrute

    Hallo Leute,
    ich würde die DreamTackle Tele Opal Powerline 70 (Länge 2,40m - Ködergewicht 30-70g) gegen eine sehr feine Spinnrute WG - 10g tauschen. Die DreamTackle-Rute wurde übrigens noch nie gefischt. Hatte sie gewonnen und hab kein Verwendungszweck für Sie.
    Geändert von angelreptil (26.08.2006 um 12:38 Uhr)
    Gruss
    Reptil

  2. #2
    Petrijünger Avatar von holle
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    01067
    Beiträge
    53
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 39 Danke für 16 Beiträge
    könnte dir eine blue shadow solid spin von byron in 2,40m 3-20 gramm anbieten.
    hab sie einmal gefischt und ist einfach zu fein für die elb-strömung. nun liegt sie hier rum. eine sehr sensible rute!

    hier
    mal ein link zum anschauen. hast du mal ein foto von deiner?
    Versuch macht kluch !

    Meine Köderbau-Homepage

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.10.2005
    Ort
    66121
    Alter
    26
    Beiträge
    424
    Abgegebene Danke
    222
    Erhielt 197 Danke für 85 Beiträge
    Hallo,
    habe eben auf dem Balkon noch schnell ein paar Fotos gemacht. Sind leider nicht so umwerfend hoffe sie reichen.
    Das fette Schild auf dem Griff ist übrigens nur das Tombolaschild. Hatte die Rute bei einem Fest vom Angelmarkt gewonnen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruss
    Reptil

  4. #4
    Petrijünger Avatar von holle
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    01067
    Beiträge
    53
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 39 Danke für 16 Beiträge
    schaut ganz gut aus. wäre für mich brauchbarer an der elb-strömung als die blue-shadow. wieviel ringe hat sie, sind es sic-ringe?
    also ich würde wahrscheinlich tauschen falls du auch interesse hast melde dich.
    wie ich auf dem foto sehe ist sie in 2,40 m länge anstatt 2,70 m.
    Geändert von holle (26.08.2006 um 12:31 Uhr)
    Versuch macht kluch !

    Meine Köderbau-Homepage

  5. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.10.2005
    Ort
    66121
    Alter
    26
    Beiträge
    424
    Abgegebene Danke
    222
    Erhielt 197 Danke für 85 Beiträge
    Hoppla was ist dann da passiert. Sorry ich meine eigendlich 2,40m.
    Also es sind 4 SIC-beschichtete Ringe. Ich hatte mal aus Überlegung ob ich sie eventuell doch behalte eine Rolle rangemacht, die Schnur durch die Ringe gezogen, Rute ausgefahren und ein 70g Blei ans Ende geknotet. Die Rute bog sich gut in einen Kreis und nicht in ein Viereck .
    Und wenn du jetzt noch interesse hast würde ich auch gerne tauschen.
    Gruss
    Reptil

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen