Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    73333
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Hi Zusammen, suche Anglerkollegen für die Seen bei Elchingen, z.B. Autobahnsee u.s.w

    Hallo Zusammen,
    ich bin 28 Jahre,deutsch und komme aus dem Raum Geislingen/Göppingen.
    Ich habe in meinem Bekanntenkreis leider keine Fischer und immer alleine zu gehen ist mir echt zu Langweilig.
    Deshalb suche ich ein paar Anglerkollegen um gemeinsam ein paar dieser Seen unsicher zu machen.
    Ich selbst bin öfters am Autobahn, oder Schützensee in Elchingen.
    Wäre echt toll wenn sich daraus mal was ergeben würde.

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hammel26 für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    73035
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hey Hammel 26! Bin aus Göppingen ,und suche seit längerer Zeit einen Anglerkollegen.Bin einige male am Riedelsee zum Karpfenfischen gewehsen.Habe keine schlechte Erfahrung gemacht.Im Gegenteil,mein bester Fang hatte stolze 15kg.Fahre aber immer erst mitte bis ende Mai das erste mal im Jahr dort rauf. Dann ist es in der Nacht nicht mehr so kalt.Bleibe dann zwei bis drei Tage am See.Wenn Du Lust und Laune hast können wir ja mal miteinander zum Fischen fahren.Melde Dich bei mir. Gruß Strolchi 55

  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.10.2011
    Ort
    71404
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    4
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Elchingen und Umgebung

    ich würde auch mal mitkommen bin aus der Waiblinger gegend allerdings meist nur Montags und Dienstags am Wasser können ja mal zusammen los lg

    ^
    <°((((( ((((([<
    v


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen