Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.336
    Abgegebene Danke
    14.494
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge

    Waldsee-Teil 6 Totos erster Großbarsch

    Da ja der Thorsten gerade hier ein Gastspiel in Berlin gibt, hatte er mich unverhofft gestern gegen 13.00 Uhr angerufen und mir mitgeteilt, das er ab 14.00 Uhr für jede anglerische Schandtat zur Verfügung steht.

    Kurzentschlossen wurde die Entscheidung getroffen sich in Richtung Waldsee zu begeben und nach einer großzügigen finanziellen Spritspritze von Toto ging es voll freudiger Erwartung Richtung Prenzlau.

    Dort angekommen legte sich ein zufriedenes Lächeln über die Gesichtszüge von Toto.


    Die Begeisterung von Thorsten über die gefangenen Fische spornte mich an, all meine Erfahrung einzusetzen damit er wenigstens einen der fast versprochenen Großbarsche zu Gesicht bekam.

    Lassen wir doch einfach die folgenden Bilder für sich sprechen.







    Stolz wie ein Kormoran. Thorstens erster Fisch auf Gummiköder.



    Wir mussten leider sehr schnell feststellen, das wir in Millionen von kleinen Fischen gefischt haben so das es mich gewundert hat, das wir überhaupt Fische an den Haken bekommen haben.

    Allerdings kamen des öfteren gigantische, gestreifte Schatten aus den tiefen Fluten hinterher wovon einige 50 cm + hatten und die flößten uns gewaltigen Respekt ein.

    Knapp 20 Barsche der unterschiedlichsten Größen und 5 Hechte später, kam dann endlich Toto seine große Stunde.

    Ein 5er rot-silber gestreifter Meppsspinner brachte ihm den lange ersehnten Erfolg.



    Totos größter Barsch hatte ... Darek- ne ne ne

    Auf alle Fälle war es ein wunderschöner Nachmittag der nach Wiederholung schreit und ich hoffe, das es Thorsten richtig Spass gemacht hatte, denn nachdem ich ihn wieder ins Hotel gefahren habe, hatte er noch 200 Seiten Kalkulation vor sich die ihm sein Brötchengeber als Hausaufgaben aufs Hotelzimmer liefern ließ.

    ARMER TOTO:

    Gruß FM Henry


  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Mahlzeit euch beiden,

    das nenne ich mal ein gelungenen Waldsee auftakt.Petri Heil euch beiden,wie man sieht wird es immer besser, an der Barschperle.Jetzt weisst du vielleicht Thorsten,was ich in den vorherigen Berichten meinte.Ein wahrer Goldschatz,dieser Waldsee,ruhe,frische Waldluft und dicke Räuber.Ein Erlebniss der besonderen Art,Petri Heil zu dem ersten dick Barsch.

    Was darf der Barsch gehabt haben,hmmmmmmmmm 34cm?????????????

    Das schreit nach Waldsee Teil 7 .....Sonnatg dürfte ich Zeit haben!!!!

    Liebe Grüsse D@nny.
    Geändert von D@nny (25.08.2006 um 08:47 Uhr)

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei D@nny für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge

    Einfach wieder vorher Willi auf Arbeit anrufen, daß ihr Fischen fahrt...soll Glück bringen.

    Petri euch Beiden!

    Naaa was hatte denn nun der Barsch?

    Willi

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Jungpionier für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.336
    Abgegebene Danke
    14.494
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge
    Zitat Zitat von Jungpionier

    Einfach wieder vorher Willi auf Arbeit anrufen, daß ihr Fischen fahrt...soll Glück bringen.

    Petri euch Beiden!

    Naaa was hatte denn nun der Barsch?

    Willi
    35 cm und 600 Gramm

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an FM Henry für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Petri Euch beiden.
    Der Waldsee ist bald bekannter als Berlin
    Schön das Toto noch Zeit hatte und diese Perle beangeln konnte.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  9. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Spaik für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14
    Beiträge
    1.255
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    Petri euch beiden.

    So konnte Toto ja mal die Schönheit, den Wasser und Fischreichtum Brandenburgs sehen.
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert

    Ihre Kirche

  11. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Don Rolando für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Norwegenfan Avatar von digdouba
    Registriert seit
    03.06.2005
    Ort
    47608
    Alter
    32
    Beiträge
    504
    Abgegebene Danke
    385
    Erhielt 337 Danke für 144 Beiträge
    petri euch beiden. sollte ich meinen uropa noch mal in berlin besuchen, muss i mich ma bei euch melden. hab langsam echt richtig lust auch mal an den waldsee zu gehen.
    Die Natur ist ein Schatz. Behandle sie auch so!

    Freundliche Anglergrüße Samuel

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an digdouba für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Allrounder Avatar von Mohrli
    Registriert seit
    05.06.2006
    Ort
    88749
    Alter
    24
    Beiträge
    292
    Abgegebene Danke
    246
    Erhielt 54 Danke für 40 Beiträge
    Petri heil euch zwei!!
    Glückwunsch zu den schönen Barschen!
    Muss ein guter Tag gewesen sein!!!
    Petri heil
    Mohrli

  15. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Mohrli für den nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Talking Toto allein in Berlin.....

    Ein kräftiges Petri Heil euch beiden, da hat sich Toto sicher tierich gefreut, mit einem "Master of Fishing" auf Angeltour zu gehen...

    Thorsten die Barsche stehen dir ganz gut zu Gesicht...

    PS: Bei mir kommt langsam ein bischen Neid auf, das du alleine Berlin unsicher machst...
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  17. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Achim P. für den nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    Wieder mal ein sehr schöner und interessanter Bericht von dem schönen Waldsee , da bekommt man ja direkt Lust auch mal hinzufahren. Schöner Großbarsch den Toto da ans Licht gebracht hat und die Hechte werden sicher bald auch noch größer.
    Ist immer wieder schön vom Waldsee zu hören.

    Weiterhin Petri Heil euch beiden.

  19. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Greifswalder 93 für den nützlichen Beitrag:


  20. #11
    KarpfenFreak Avatar von KarpfenFan2007
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    21109
    Alter
    25
    Beiträge
    509
    Abgegebene Danke
    78
    Erhielt 75 Danke für 60 Beiträge
    Hi

    viel Erfolg euch beiden noch und der eine Hecht war ja so klein auchnicht=)

  21. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge

    Gratulation an die Schrecken vom Waldsee.

    Mein lieber Mann da habt ihr aber wieder mal zugeschlagen
    Sollte es mich mal aus irgendwelchen gründen auch immer nach Berlin oder in die Nähe verschlagen, dann könnt ihr sicher sein das ich mich melde und ich den Waldsee Besuche.Nach solchen Berichten kann man einfach nicht anderst, das habt ihr euch jetzt selbst zuzuschreiben.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  22. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Schneiderchen für den nützlichen Beitrag:


  23. #13
    Raubfischjäger Avatar von Florian Hütter
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    99817
    Alter
    28
    Beiträge
    398
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 324 Danke für 86 Beiträge
    Hi,

    fein habt ihr es gemacht!!! Petri Heil euch beiden!!!
    Gruß Flo

  24. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Florian Hütter für den nützlichen Beitrag:


  25. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Toto471
    Registriert seit
    01.07.2005
    Ort
    59755
    Alter
    46
    Beiträge
    2.207
    Abgegebene Danke
    614
    Erhielt 388 Danke für 245 Beiträge
    Erstmal danke an Henry für den schönen Nachmittag auf der Gewässerperle und auch dafür das du mir dein Angelgerät zurverfügung gestellt hast!!!
    Ich hätte nicht gedacht das der See so schön ist, der See ist einfach der Hammer und ich kann euch jetzt verstehen warum ihr dort so gerne angelt!!!
    Der Fischreichtum ist der Wahnsinn!!
    Und eins steht fest Henry das wird wiederholt vieleicht schon nächste Woche den da bin ich ja nochmal in Berlin bevor es in drei Wochen nach Magdeburg geht!

    @Achim ich denke wenn du nach Berlin kommst wirst du den Waldsee auch kennen lernen und genauso begeistert sein wie ich, Und der Erfahrungsschatz von Henry ist unergründlich!!!!
    @Willi ich denke ich werde mich bei dir nächste Woche melden!

  26. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Toto471 für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen