Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    29.07.2006
    Ort
    51645
    Beiträge
    105
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 40 Danke für 22 Beiträge

    Mit welchem "Spinner" angelt ihr am liebsten?

    Wollte mal fragen, welches beim Spinnfischen eure Favoriten sind. Ich spinne am liebsten mit Köder und Gummifisch!
    C&R

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von fishmania
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    55218
    Alter
    58
    Beiträge
    463
    Abgegebene Danke
    276
    Erhielt 774 Danke für 229 Beiträge
    Salmo Slider, alle Popper!
    .

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an fishmania für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Norwegenfan Avatar von digdouba
    Registriert seit
    03.06.2005
    Ort
    47608
    Alter
    32
    Beiträge
    504
    Abgegebene Danke
    385
    Erhielt 337 Danke für 144 Beiträge
    super vibrax spinner von fox
    Die Natur ist ein Schatz. Behandle sie auch so!

    Freundliche Anglergrüße Samuel

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an digdouba für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von fishmania
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    55218
    Alter
    58
    Beiträge
    463
    Abgegebene Danke
    276
    Erhielt 774 Danke für 229 Beiträge
    Zitat Zitat von digdouba
    super vibrax spinner von fox

    Das ist ein guter!
    .

  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Bei mir ist es der Spinner mit der Bezeichnung Prolex,der Hersteller ist Profi Blinker und der Blinker Mörtblänk von ABU.

  8. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Darf ich ein bischen Quatsch machen?...
    Am liebsten spinne ich mit meinem 16-jährigen Sohn. Wir erzählen manchmal soviel Mist, daß de Mutti schnell aufs Klo rennen muß

    Meine Lieblingsköder siehste in der Köder FAQ dieses Forums.
    Jedes Gewässer hat seine eigenen Gesetze...und auch seine eigenen Köder.

    Willi

  9. #7
    Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    26127
    Beiträge
    1.116
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge

    Smile **Spinnen, egal wie, macht doch Spaß!

    *****Mir geht´s wie Jungpionier WILLI, am liebsten spinne ich auch mit meinem gerade 6 Jahre alten Neffen (aber der glaubt mir nicht mehr alles!) -

    > aber ernsthaft: In der Hunte spinne ich am liebsten mit dem roten

    DAM EFFZETT Predator 17 Gramm


    Munter bleiben, Ohren steif halten und durch;
    jeder schwört auf seine SPEZIAL-Spinner!
    CLIFF

  10. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    29.07.2006
    Ort
    51645
    Beiträge
    105
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 40 Danke für 22 Beiträge
    Den Super Vibrax von Fox kenn ich gar nicht! Wie groß und schwer ist der denn und welche Zielfische werden damit beangelt??
    C&R

  11. #9
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    ich koennte mich nicht entscheiden mit wem oder was ich am liebsten spinne, aber wenn nach 1-2stunden immernoch nichts auf wobbler, gufi, twister an meiner rute zappelt, gibt es nur eins:
    "Mepps-Spinner vom Typ Aglia in der Grösse 2-3" .... damit ist mir dann 'fast' immer ein halbstarker Döbel sicher.
    Wenn die barsche willig sind gibt es auch kaum was besseres an meinem gewaesser als dieser, schon bei langsamer geschwindigkeit stark vibrierenden spinner(vorallem wenn er mit der stroemung gezogen wird ;-).....).

    Jedem das seine!
    &
    Petri Heil euch allen!

  12. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von fishmania
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    55218
    Alter
    58
    Beiträge
    463
    Abgegebene Danke
    276
    Erhielt 774 Danke für 229 Beiträge
    Zitat Zitat von rheinforum.de.vu
    Den Super Vibrax von Fox kenn ich gar nicht! Wie groß und schwer ist der denn und welche Zielfische werden damit beangelt??
    Hier zum Beispiel:

    Vibrax Shad Spinner
    .

  13. #11
    Kaulbarschangler Avatar von Andreas_s
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    17
    Beiträge
    893
    Abgegebene Danke
    1.634
    Erhielt 503 Danke für 269 Beiträge
    Früher mit kleinen Spinnern, danach mit großen Spinnern und jetzt fast nur noch mit großen Blinkern (Effzett und co.).

  14. #12
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.10.2005
    Ort
    66121
    Alter
    26
    Beiträge
    424
    Abgegebene Danke
    222
    Erhielt 197 Danke für 85 Beiträge
    Mit dem Spinner DAM Effzett Rückseite Silber, Vorderseite Schwarz mit gelben Punkten.
    Gruss
    Reptil

  15. #13
    Norwegenfan Avatar von digdouba
    Registriert seit
    03.06.2005
    Ort
    47608
    Alter
    32
    Beiträge
    504
    Abgegebene Danke
    385
    Erhielt 337 Danke für 144 Beiträge
    Zitat Zitat von rheinforum.de.vu
    Den Super Vibrax von Fox kenn ich gar nicht! Wie groß und schwer ist der denn und welche Zielfische werden damit beangelt??
    ein foto hat fishmania ja schon reingestellt.

    es diesen spinner in den größen 3-6. er lässt sich sehr weit werfen und hat nen super lauf. die glocke an der achse sorgt für zusätzliche vibrationen. ist echt nen super spinner.

    hab schon unzählige forellen und barsche damit gefangen. auch wenn es von der größe her nicht der typische hechtköder ist hab ich damit schon beachtliche exemplare gefangen. vereinzelt aucgh schon zander, aber das war eher die ausnahme. oft wenn auf keinen andern köder was läuft ist das mein letztes ass im ärmel und der erfolg bestätigt das. einfach mal ausprobieren
    Die Natur ist ein Schatz. Behandle sie auch so!

    Freundliche Anglergrüße Samuel

  16. #14
    Quacksalber Avatar von Oldenburger_Master
    Registriert seit
    23.03.2005
    Ort
    26127
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 111 Danke für 56 Beiträge
    ich bevorzuge einen 4er Mepps Aglia Fluo.Die ultimative Geheimwaffe für angetrübte Gewässer.

  17. #15
    Fischfreund Avatar von Hecht und Zander ALEX
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    59590
    Beiträge
    460
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 120 Danke für 53 Beiträge
    ich bevorzuge mepps spinner und gummifische by profi blinker
    Kragen hoch,
    mieser Blick,
    irgendwann sieht man sich

    Joe Rilla "Aus der Gegend" (Deutschrap Hooligan)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen