Karpfentipp -  PLZ59 Phönixsee in Beckum

moin moin....

Ihr habt mich jetzt heiss gemacht mal dort angeln zu gehen!
Da ich dort auch hoffe ein paar schöne carps zubekommen wollte ich euch was fragen!
Gibt es ein köder wo ich wiesst das die dort besonders gut drauf gehen=?!
Also vllt ne boilie sorte/ marke pellets oder vllt alt und schlicht mais /kartoffeln!?
bitte teil mir eure erfarungen an den see mit das auch ich bald mich hier mit ein paar schönen dingern mich zeigen kann!":

mfg.Fish-Hunter.
 
Vielleicht kommt die Antwort zu spät...aber nunja...

Bolies sind verboten!
Wochenkarten von Montag bis Sonntag, aktueller Stand.

Hatte mir öfter Wochenkarten geholt, Weißfische ohne Ende, 1x dicke Schleie ansonsten war im Spätsommer relativ viel Betrieb.

Beim Spinnfischen wurden nur kleine Barsche gefangen.

Wenn wer Lust hat, ich komme gerne mit!
 
war heut mal da bei dem besch.... wetter. ich muss sagen müll habe ich nicht gefunden bzw gesehen, wenn man natürlich auf tolle natur hofft ist hier falsch. Die zementfabrik und die im sommer anwesenden ist natürlich nicht jeder man.

im moment fürt der see viel wasser die bilder findet ihr später.

Lg
 
Welche Seite warste und was haste probiert ?

Bilder vom See hab ich auch noch nen paar, müßte ich mal raussuchen.
 
Dachte es gibt zurzeit keine Karten?????

Das wollte ich auch gerade fragen...

Was hat sich verändert ? Gibs neue Regeln ? Wie ist der "neue?" Preis ?

Gruß

Edit:

Karten gabs bis zur Jahreshauptversammlung nicht, da irgendwas neu gemacht werden sollte.
 

Anhänge

  • 038.JPG
    038.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein paar Bilder, von der Außenseite gemacht.

Gerade mit dem Kiosk gesprochen, Karten gibt es erst wieder ab Anfang Februar! -.-
 

Anhänge

  • 041.JPG
    041.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 204
  • 042.JPG
    042.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 179
  • 043.JPG
    043.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 181
  • 044.JPG
    044.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das Freitag auf der Jahreshauptversammlung richtig mitbekommen habe wird ein Gastkartenverkauf die ersten drei Monate im Jahr nicht mehr stattfinden und der Preis auf 15 Euro die Woche aufgestockt !

Mfg

Huntingdevil
 
War heute mal an dem Gewässer und muß sagen dass es wirklich nicht mehr wert ist als 15 euro die Woche. Kaum vernünftige Angelstellen, die einzigen Stellen an denen man gut stehen kann sind bei guten Wetter überlaufen mit Parkbesuchern. Habe mich heute nur 5 Minuten mit 2 Anglern unterhalten und schon waren die ersten Kinder da: Haben sie schon was gefangen?

Noch vor 6 jahren waren auf der gegenüberliegenden Seite (nicht die mit dem Spielplatz) ein paar gute Stellen die nicht so überlaufen waren... Jetzt ist alles zugewuchert und vernachlässigt. An den überhängenden Ästen im Wasser sind Kalkspuren deutlich sichtbar. Der Müll hält sich in grenzen, im Wasser habe ich nur eine Flasche treiben sehen und das Ufer war soweit ok.
 
Hallo ihr Angelverrückten!
Gibt es was neues zum Phönixsee?Neue Bestimmungen was Köder, Boot und Zelt angeht?Darf man vom Boot aus Füttern bzw. die Ruten ablegen?
Hat jemand dort in letzter Zeit gute Karpfen dort fangen können?
Hat jemand aktuelle Fotos vom See?
Und was mich auch interessieren würde:
Wie siehts dort im Moment mit Mücken und Bremsen/Bliesen/Blinden aus?An einigen Seen hab ich, was das angeht, in der letzten Zeit schon mein blaues Wunder erlebt...

Gruß und Petri
 
Zurück
Oben