Gewässer in der Umgebung vom Landkreis Südlicheweinstrasse

Hallo Marco,

nun, als Entschuldigung war es nicht gedacht, denn: das kann ja keiner wissen ... auch ich nicht.

Eine Entschuldigung von mir wäre Pflicht gewesen, wenn ich eine vorhergegangene Information von Dir überlesen hätte.
Diese (essentielle) Information von Dir ist aber Deine Bringschuld, keine Holschuld von mir ... so empfinde ich das zumindest.

Ich möchte Dir nur vermitteln, dass es hier ganz sicher keine Intoleranz gegenüber Legasthenikern gibt, somit auch Dir gegenüber nicht ... und nochmal mein Anbieten wiederholen, Dir zu helfen oder Dich zu unterstützen ... wenn es denn überhaupt geht (?).
Das wirst Du selbst sicher besser als ich beurteilen können ... Willi wäre sicher sofort mit von der Partie, wenn es Möglichkeiten dazu gibt.

Ich habe gestern aus Anlass Deiner Information eine ganze Zeit in/auf Legastheniker-Foren u. -Webseiten zugebracht und eine ganze Menge über Ursachen und Ausprägungsarten der Legasthenie gelesen.

Können wir Dich generell unterstützen oder irgendetwas zu einer Verbesserung Deiner Leistungsfähigkeit in bezug auf Deine Schreib-/Leseschwäche beitragen?
Etwas, was über das 'Darüber-hinweg-sehen' hinausgeht?


Gruß, Thomas
 
Salü marco27,

fühle mit dir!raum brandenburg ist echt nach Mecklenburg-Vorpommern das zweit beste Angelparadies in Deutschland!
Komme aus Landau (SÜW) und habe genauso ein Problem mit dem Angeln,weil bei uns in der nähe alles von Vereinen gesteuert wird!
Angle hauptzächlich in Wörth am Hafen,und muss Dir sagen das du mit deiner Prognose falsch liegst!es gibt dort genug Weisfisch und kapitale Räuber.man muss nur wissen wo man hin geht.Der Hafen ist recht Groß!
wenn Du mal schauen möchtest dann empfehle ich Dir (Google Maps)!
Falls Du fragen zu Frankreich hast (Elsass) da kenne ich mich aus!
Haben dort schon seit zwei Jahrzenten einen Campingplatz,und werden dieses Jahr verstärkt mit dem Boot hinausfahren!


gruß gigi www.evaesche.de
 
ich kann da nur sagen "pisastudie"

armes Deutschland was ist passiert mit Dir?

Ich bin weissgott kein Pedant was Rechtschreibung angeht, aber das ist zuviel.......


petri anyway
:wein
 
Zurück
Oben