Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.336
    Abgegebene Danke
    14.490
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge

    Heute NDR Großdorsch am Gelben Riff

    Für alle interessierten Meeresangler sendet der NDR heute von 22.30 Uhr bis 23.00 Uhr ein Bericht über das Angeln am Gelben Riff in Dänemark.

    Hobbyangler Ingo Mausolf wünscht sich nichts sehnlicher, als einen Dickdorsch zu fangen.
    Um seinem Traum vom Superfisch ein Stück näher zu kommen, wollen er und seine drei Anglerfreunde zum Gelben Riff vor die dänische Küste.
    Mit seinem Fischkutter bringt Kapitän Rainer Orthmann jeden Sommer Dutzende Angler zu den begehrten Fischgründen im Skagerrak.
    Der Film zeigt, wie es den vier Landratten zwischen großen Dorschen, kühlen Bieren und hohen Wellen ergangen ist.

    Gruß FM Henry

  2. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei FM Henry für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von wallaknalla
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    66125
    Alter
    25
    Beiträge
    108
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 48 Danke für 22 Beiträge
    Hallo,
    wenn wir gerade schon beim Thema " Angeln im Tv" sind, vielleicht kennt jemand von euch schon die Sendung " Planet Angeln" auf Terranova.....
    .......hier mal schnell die Sendezeiten.....:

    Sonntags: um 18:35-19:00 Uhr,ungefähr, und die Wiederholung Montags so gegen 14:45 ,bzw. 14:50...

    Donnerstags: Gleiche Sendezeit wie Sonntags und die wiederholung einfach Freitags auch zur gleichen Zeit.




    --------------------------
    MfG Wallaknalla
    Geändert von wallaknalla (16.08.2006 um 16:17 Uhr)

  4. #3
    Jungspund Avatar von Jungfischer
    Registriert seit
    26.05.2006
    Ort
    91166
    Alter
    26
    Beiträge
    93
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
    Jo die kenn ich aber bei der Wiederholung is des
    so ne Sache, denn es steht zwar meistens da das es um 15:00
    kommt aber man sollte schon um 14:45 anschlalten weil es da schon oft kommt!!!

    Mfg
    Andy

  5. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Atrex
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    59302
    Alter
    41
    Beiträge
    144
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 46 Danke für 28 Beiträge
    Wir können ja echt froh sein das es ne Angelsendung im TV gibt,aber Planet Angeln wiederholt sich halt sehr oft.

  6. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von wallaknalla
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    66125
    Alter
    25
    Beiträge
    108
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 48 Danke für 22 Beiträge
    Hallo,
    aber in den letzten Wochen kommen eigentlisch immer neue Berichte.Im Winter war das sehr nervig,wenn man sich extra frei nimmt und dann kommt mal wieder ne Sendung die schon vor 3 Wochen kam.Aber wie schon oben erwähnt kommen in der letzten Zeit neuere Berichte.

    @ Jungfischer: ja das Stimmt deswegen hatte ich immer " so gegen " geschrieben....

    ----------------------
    MfG Wallaknalla

  7. #6
    Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    26127
    Beiträge
    1.116
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge

    Thumbs up **NDR-Sendung über Dorschangeln am Gelben Riff....

    Hallo,

    Dank an Henry für den Hinweis - die Sendung oder besser die Reportage war richtig interessant; der größte auf dem Trip gefangene Dorsch mit 11 kg war war beeindruckend. Ansonsten sehr schöne Momentaufnahmen der Angler, der Fische, des Schiffes und des Kattegatts - das diesmal wohl den Fernsehleuten aber den auch den Anglern doch sehr wohlgesonnen war.

    Eine sehr objektive Sendung - die Lust auf mehr gebracht hat!

    Munter bleiben, Ohren steif halten und durch
    (ich geh´ins Bett!)
    CLIFF


  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Cliffhänger für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Kaulbarschangler Avatar von Andreas_s
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    17
    Beiträge
    893
    Abgegebene Danke
    1.634
    Erhielt 503 Danke für 269 Beiträge

    Talking

    Der Kapitän hatte nur für die Kamera die Hot Spots angefahren , sonst fahren die doch auch nur einmal über eine Top Stelle .
    War aber eine förderliche Sendung, so etwas gibt’s nur noch beim NDR.

  10. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    War recht interressant. So viel Kilo Dorsch müsste man mal angeln...

  11. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Wallaknalla schrieb:
    wenn man sich extra frei nimmt
    Darüber mußte ich schon etwas Schmunzeln...

    Stell mir gerade vor, wie ich meinem Arbeitgeber vorschlage, mich doch mal nach Hause zu lassen....:"Mensch, es kommt ne Angelsendung!"
    Aber mit 14 kann man das vielleicht noch hinbekommen...
    Willi

  12. #10
    Norwegenfan Avatar von digdouba
    Registriert seit
    03.06.2005
    Ort
    47608
    Alter
    32
    Beiträge
    504
    Abgegebene Danke
    385
    Erhielt 337 Danke für 144 Beiträge
    da muss der chef schon angler sein.

    naja fand die sendung auch ganz gut. weiß zwar nicht was man mit so viel dorsch anfangen soll aber spaß macht dat sicherlich sone tour
    Die Natur ist ein Schatz. Behandle sie auch so!

    Freundliche Anglergrüße Samuel

  13. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von wallaknalla
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    66125
    Alter
    25
    Beiträge
    108
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 48 Danke für 22 Beiträge
    @ jungpionier,

    mit extra frei nehmen meinte ich nur sich nix vornehmen,mit freunden oder so....


    ---------------------------
    MfG Wallaknalla

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen