Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Einzelkämpfer
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge

Kurz trip ohne Fang, aber viel zum Lachen, Teil 2

Heute war eigentlich schönes Wetter, also ab nach Dobbrikow. Aber auf Spinnfischen wollte einfach nichts Beißen.
    Aber wir haben unseren Jungen Freund Andre mit Kumpel getroffen. Sie wollen vor beginn der Schule noch eine Woche auf Karpfen ansitzen. Nun kann Andre ja genauer Schauen, ( seine Augen OP ist gut verlaufen ).
    Trotz allem mußten unsere Jungen Freunde letzte Nacht 5 mal ins Wasser, das Übliche, Karpfen im Schilf. Auch wenn es bei Andre nicht immer gut geht, ( zwecks Wasser gehen ), hat er doch in letzter Zeit gute Karpfenfänge gehabt. So unter anderem mit je 10, 9, 8 und 6 Kg.
    Es sind die Absoluten harten Angler, wie das nächste Bild zeigt.

In der heutigen Nacht haben sie aber noch Verstärkung, ein Halbhoher aus Storkow, der diese Nacht mit seinem Papa auf Wels angeln will.

Von selbigen haben wir auch erfahren, dass der See bei Storkow nicht gerade gut mit großen Fischen besetzt ist.

Nachtrag; bei allen Seen in Dobbrikow und auch Holbeck, ist der Wasserspiegel jeweils über 1 m abgesunken.
    Geändert von Don Rolando (15.08.2006 um 21:52 Uhr)
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert

Ihre Kirche

2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Don Rolando für diesen nützlichen Beitrag:

Sei immer fair Avatar von Walter Schroeder
    Abgegebene Danke
    301
    Erhielt 977 Danke für 336 Beiträge

Dobbrikow

Hallo Spaik,hallo Rolando! Habe von einem Kenner der Seen folgendes gehört,
    er sagte mir an die Spuntwand brauchstdu dich nicht zu setzen,die besten Erfolge hast du vom Boot und nachts.Er bot mir an ein Wochende in der Anglersiedlung ein Bungalow um mit Boot die Gewässer zu beangeln.Was sagt Ihr zu dieser Behauptung? Leider fahre ich erst für 10 Tage nach Mecklenburg zum Kummerower-See.

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Zitat Zitat von Walter Schroeder
    Hallo Spaik,hallo Rolando! Habe von einem Kenner der Seen folgendes gehört,
    er sagte mir an die Spuntwand brauchstdu dich nicht zu setzen,die besten Erfolge hast du vom Boot und nachts.Er bot mir an ein Wochende in der Anglersiedlung ein Bungalow um mit Boot die Gewässer zu beangeln.Was sagt Ihr zu dieser Behauptung? Leider fahre ich erst für 10 Tage nach Mecklenburg zum Kummerower-See.

Hab ich schon immer gesagt, ich würde auch genau Wissen wo ich vom Boot aus angele.
    Ist wenig Wasser zur Zeit.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

Sei immer fair Avatar von Walter Schroeder
    Abgegebene Danke
    301
    Erhielt 977 Danke für 336 Beiträge

Dobbrikow

Zitat Zitat von Spaik
    Hab ich schon immer gesagt, ich würde auch genau Wissen wo ich vom Boot aus angele.
    Ist wenig Wasser zur Zeit.
    Die Hauptsache die Fische können noch schwimmen! Wenn ich zurück komme, werde ich mich wieder melden.

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Zitat Zitat von Walter Schroeder
    Die Hauptsache die Fische können noch schwimmen! Wenn ich zurück komme, werde ich mich wieder melden.

Alles klar und komm mal mit Erfolge zurück. Petri Heil
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen