Boilies u. Pellets -  Mit Scopex da angeln, wo es keine Muscheln gibt?!

DDR_Rutenfan

Friedfischer
Hallo Sportfreunde!
Also, soweit ich weiß heißt Scopex soviel wie Muschel! Also, lohnt es sich mit Scopexboilies da zu angeln, wo es eigendlich keine, oder nur sehr Wenig Muscheln gibt?
Das hat mich seit einiger Zeit beschäftigt! Ich denke aber das is egal, die Fische sehen die Farbe, denken es is wat zu essen und packen zu! Oder?
Vielen Dank,
Petri Heil!
 
Eventuel must du die Fische erst an den Geschmack gewöhnen.
Erdbeerboilies sind ja auch nicht nur in Gewässern fängig wo Erdbeeren wachsen ;).
MfG Andreas
 
wie doch alle ein zinober um die geschmacksrichtung machen...wenn man karpfen auf seinem platz hat, und sie am fressen sind, dann isses *******egal ob man nun scopex, halibutt, vanilleeis mit himbeern oder wiener-schnitzel-geschmack hat!!
der karpfen sucht sich das nicht aus...das wichtige ist, dass man gut anfüttert und somit den karpfen dazu bringt, seine futterroute zu verschieben und auf dem platz, wo der hakenköder angeboten wird, vorbeikommt!
wenn man das gemacht hat, ist der geschmack, völlig bums!! der karpfen frisst, was ihm vorn rüssel kommt!!
 
Hm... nagaut, ick angle sowiso mehr mit Vanille, wein die schön Hell sind! Aber ein Kumpel von mir hat mie empfohlen es mal mit Scopex zu probieren, also hab ich mir mal ne kleine Packung gekauft! Naja, ich denke, es wird den gleichen erfolg bringen, obwohl die Scopex etwas dunkler sin! Aber nun gut...
Petri Heil
Robin
 
Zurück
Oben