Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Friedfischer Avatar von DDR_Rutenfan
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    06808
    Alter
    25
    Beiträge
    124
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 28 Danke für 16 Beiträge

    Question Mit Scopex da angeln, wo es keine Muscheln gibt?!

    Hallo Sportfreunde!
    Also, soweit ich weiß heißt Scopex soviel wie Muschel! Also, lohnt es sich mit Scopexboilies da zu angeln, wo es eigendlich keine, oder nur sehr Wenig Muscheln gibt?
    Das hat mich seit einiger Zeit beschäftigt! Ich denke aber das is egal, die Fische sehen die Farbe, denken es is wat zu essen und packen zu! Oder?
    Vielen Dank,
    Petri Heil!

  2. #2
    Kaulbarschangler Avatar von Andreas_s
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    17
    Beiträge
    893
    Abgegebene Danke
    1.634
    Erhielt 503 Danke für 269 Beiträge
    Eventuel must du die Fische erst an den Geschmack gewöhnen.
    Erdbeerboilies sind ja auch nicht nur in Gewässern fängig wo Erdbeeren wachsen .
    MfG Andreas

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andreas_s für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Friedfischer Avatar von DDR_Rutenfan
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    06808
    Alter
    25
    Beiträge
    124
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 28 Danke für 16 Beiträge
    Stimmt, ick bin so blöd! Daran hab ich noch garnicht gedacht! Danke! Ich werds ja merken wenn nichts Beisst.
    Petri Heil
    Robin

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.05.2006
    Ort
    71409
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 27 Danke für 14 Beiträge
    wie doch alle ein zinober um die geschmacksrichtung machen...wenn man karpfen auf seinem platz hat, und sie am fressen sind, dann isses *******egal ob man nun scopex, halibutt, vanilleeis mit himbeern oder wiener-schnitzel-geschmack hat!!
    der karpfen sucht sich das nicht aus...das wichtige ist, dass man gut anfüttert und somit den karpfen dazu bringt, seine futterroute zu verschieben und auf dem platz, wo der hakenköder angeboten wird, vorbeikommt!
    wenn man das gemacht hat, ist der geschmack, völlig bums!! der karpfen frisst, was ihm vorn rüssel kommt!!

  6. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei wielando für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Friedfischer Avatar von DDR_Rutenfan
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    06808
    Alter
    25
    Beiträge
    124
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 28 Danke für 16 Beiträge
    Hm... nagaut, ick angle sowiso mehr mit Vanille, wein die schön Hell sind! Aber ein Kumpel von mir hat mie empfohlen es mal mit Scopex zu probieren, also hab ich mir mal ne kleine Packung gekauft! Naja, ich denke, es wird den gleichen erfolg bringen, obwohl die Scopex etwas dunkler sin! Aber nun gut...
    Petri Heil
    Robin

  8. #6
    Profi Petrijünger!
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    30519
    Alter
    36
    Beiträge
    332
    Abgegebene Danke
    303
    Erhielt 122 Danke für 76 Beiträge
    Wusste nicht dass Scopex was mit Muscheln zu tun hat!
    Guck mal hier!
    http://www.fisch-hitparade.de/angeln...ghlight=Scopex

    MfG
    Geändert von Dobie (16.08.2006 um 21:20 Uhr)
    Schnur und Rutenbruch!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen