Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kogha-Fan Avatar von Elias Eiling
    Registriert seit
    27.12.2005
    Ort
    02977
    Alter
    27
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    66
    Erhielt 121 Danke für 15 Beiträge

    Nachtangeln vom 25.7. - 26.7. 06

    Hallo Leute, war mal wieder vor kurzem mit 'nem Kumpel Nachtangeln. Der Ansitz ging eigentlich übel los. Durch die Wärme waren fast alle Ufer, die sich gut zum Karpfen-Fischen eigneten, total veralgt. Als wir dann endlich unser Lager aufschlagen konnten, kehrte nach einer langen Suchaktion endlich Ruhe ein. Wir fingen insgesamt 3 Karpfen. 2 in der Nacht vom 25. und einem im frühen Morgen des 26. . Der erste war ziemlich unerwartet nachdem der Bissanzeiger kurz anschlug, war auch schon wieder Ruhe. Ich wartete 20 bis 30 Minuten bevor ich mich entschloss die Rute reinzuholen. Als ich plötzlich Widerstand spüren konnte. Da hing zwar "nur" ein 47'er Karpfen an der Schnur; aber das seit fast einer halben Stunde, ohne sich auch nur im geringsten bemerkbar zu machen. Ich staunte nicht schlecht, als ich realisierte, dass ich einen an Land zog. Doch er hatte natürlich keine Kraft mehr um überhaupt einen kleinen Drill zu bieten. Darauf dauerte es auch nicht mehr lange, bis ein 53'er Karpfen in's Netz ging. Dieser hatte ´natürlich einiges mehr zu bieten. Einige Zeit später, schluckte wieder ein`47'er Karpfen den Köder (Mais am HAar angeboten).
    Zum Abendbrot und zum Frühstück gab es natürlich Gegrilltes! ;-)
    Insgesamt war es ein wieder einmal schönes Nachtangeln nach langer Zeit gewesen.

    Tschau und viele Petri-Grüße !i!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Elias Eiling (31.03.2007 um 15:39 Uhr)
    Wenn du einen Tag glücklich sein willst, betrinke dich!
    Wenn du eine Woche glücklich sein willst, heirate!
    Wenn du dein ganzes Leben lang glücklich sein willst, werde Angler!

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge

    Nachtangeln.

    Hallo Elias.
    Schöner Bericht vom Nachtangeln und erfolgreich bist du auch gewesen,leider verspäteter Glückwunsch .Aber besser zu spät als nie.
    War sehr erstaunt das dir auf diesen Bericht niemand geantwortet hat, aber lass den Kopf nicht hängen und Berichte weiter von deinen Fängen, ich freu mich drauf, die Karpfen die du gefangen hast waren doch schön.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    72367
    Beiträge
    443
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    Petri Heil... was es beim Angeln nicht alles gibt... meine damit das mit dem Karpfen der keinen zupfer gemacht hat
    Danke für den Bericht

  4. #4
    Petrijünger Avatar von Karpfer_KING
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    26125
    Alter
    27
    Beiträge
    130
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
    Hallo Elias,
    ein schöner Bericht und eine erstaunliche Geschichte. Ein Karpfen der sich an der Angel nicht bemerkbar macht habe ich noch nie gehört. Alles in allem ein sehr gelungenes Nachtangeln.
    Noch viel Spaß bei deinem nächsten Angelausflug wünscht dir,
    Karpfer_KING

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen