Verständnisfrage -  Umfrage starten, aber wie?

Tacklebrother

Allrounder
Hallo,

habe nun mehrfach versucht, eine Umfrage zu starten. Habe die FAQ-Rubrik gelesen und auch die Suchfunktion wirklich ausgiebig genutzt, aber ich kann das beschriebene Kästchen zum Ankreuzen der Funktion "Umfrage starten" (oder ähnlich) nicht finden, wenn ich die Maske zum Erstellen eines neuen Thema in einer Rubrik öffne. Außerdem steht in den FAQ "...erscheint evtl. das Kästchen..."- Kann also vielleicht nicht in jeder Rubrik eine Umfrage gestartet werden?
Entweder stehe ich mit beiden Füßen auf der Leitung oder gibt es diese Funktion vielleicht nur nicht für alle Forenmitglieder? :nixweiss:

Viele Grüße
Tacklebrother
 
Umfrage starten.....

Tacklebrother schrieb:
Hallo,

habe nun mehrfach versucht, eine Umfrage zu starten. Habe die FAQ-Rubrik gelesen und auch die Suchfunktion wirklich ausgiebig genutzt, aber ich kann das beschriebene Kästchen zum Ankreuzen der Funktion "Umfrage starten" (oder ähnlich) nicht finden, wenn ich die Maske zum Erstellen eines neuen Thema in einer Rubrik öffne. Außerdem steht in den FAQ "...erscheint evtl. das Kästchen..."- Kann also vielleicht nicht in jeder Rubrik eine Umfrage gestartet werden?
Entweder stehe ich mit beiden Füßen auf der Leitung oder gibt es diese Funktion vielleicht nur nicht für alle Forenmitglieder? :nixweiss:

Viele Grüße
Tacklebrother

Du stehst bestimmt nicht auf der Leitung!!

Der Button "Umfrage" wurde von unserem Admin entfernt, da einige Mitglieder unseres Forums irgend welche Umfragen gestartet haben die keinen Sinn bzw. Zweck erfüllten...

In welchem Forum (Beispiel: Allgemeines etc..) möchtest du eine Umfrage starten u. um welche Umfrage bzw. welches Thema soll es sich handeln??

Einfach eine PN an den zuständigen Moderator, dieser wird sich wieder mit dir in Verbindung setzen...
 
Umfrage?

Gibt es hier irgendwo im Board eine Möglichkeit eine Umfrage zu starten?

Falls ja, wo?
Falls nicht, kann man nicht mal solch eine Funktion integrieren?
 
Liebe Admins und Moderatoren,

ich suche nun schon wieder verzweifelt nach der Möglichkeit eine Umfrage zu starten. Vielleicht kann ja diesmal jemand antworten.
 
das würde ich auch gerne wissen :)
Die Antwort steht im Groben bereits oben: ;)
In welchem Forum (Beispiel: Allgemeines etc..) möchtest du eine Umfrage starten u. um welche Umfrage bzw. welches Thema soll es sich handeln??

Einfach eine PN an den zuständigen Moderator, dieser wird sich wieder mit dir in Verbindung setzen...


Was wir von Euch brauchen um zu entscheiden ob eine Umfrage eingestellt wird:
  1. Beschreibung bzw. Einführungstext zur Umfrage
  2. Die "genaue" Fragestellung
  3. Die "genauen" Antwortmöglichkeiten
  4. Angabe ob nur eine Antwort oder mehrere ausgewählt werden können
  5. Dauer der Umfrage in Tagen oder ob unbefristet
  6. Angabe ob anonyme oder offene Abstimmung (mit ersichtlichen Usernamen)

Diese Angaben bitte komplett an die zuständige Moderation oder an mich senden und wir geben Euch dann Bescheid. Unvollständige Anfragen oder für die "Allgemeinheit" unwichtige Umfragen werden verständlicherweise nicht bearbeitet!
 
Zurück
Oben