Onlineshop

Mrs.Fishing

Neuer Petrijünger
undefined
hey meine lieben leute
schaut mal unter die Seite
www.anglerplanet.net
da gibt es sehr Gute Waren
die haben sehr gute Qualität und man bekommt auch etwas gscheides für sein geld. also ich geb euch den rat und schaut mal drauf
 
Booooooohhhhhhhhrrrrrrr....!

Boooooohhhhhhrrrr! Hat der Shop ne Auswahl! Ne,du da bestelle ich lieber meine Kunstköder bei Gerlinger oder Schirmer! Da gibt´s ne größere Auswahl! :grins



Gruss Andre :hops
 
:hahaha: :hahaha: :hahaha: da hat ja jerder angler ne größere auswahl zu hause :lachtot: :lachtot: :lachtot: echt der war nicht schlecht. sieht eher nach ner hobbyaufgabe und nem privatverkauf aus.
 
Mit Silstar Schnur...eine Firma, die schon seit mehreren Jahren töter als tot ist.
Trotzdem macht mal den Mann nicht so schlecht...Veltic Spinner hat auch nicht Jeder im Programm und ein Gerlinger hat auch mal klein angefangen.
Eure Antworten finde ich ein bischen unfair...
Willi
 
Jungpionier schrieb:
Mit Silstar Schnur...eine Firma, die schon seit mehreren Jahren töter als tot ist.
Trotzdem macht mal den Mann nicht so schlecht...Veltic Spinner hat auch nicht Jeder im Programm und ein Gerlinger hat auch mal klein angefangen.
Eure Antworten finde ich ein bischen unfair...
Willi

Willi, keiner hat was über den Mann geschrieben.
 
Jungpionier schrieb:
Mit Silstar Schnur...eine Firma, die schon seit mehreren Jahren töter als tot ist.
Trotzdem macht mal den Mann nicht so schlecht...Veltic Spinner hat auch nicht Jeder im Programm und ein Gerlinger hat auch mal klein angefangen.
Eure Antworten finde ich ein bischen unfair...
Willi


Unsere Antworten :eek: und Dein erster Satz? :lachtot:
 
Mrs.Fishing schrieb:
undefined
hey meine lieben leute
schaut mal unter die Seite
www.anglerplanet.net
da gibt es sehr Gute Waren
die haben sehr gute Qualität und man bekommt auch etwas gscheides für sein geld. also ich geb euch den rat und schaut mal drauf

Hallöchen Olivija,

ich habe hingegen anderer Foren nicht das geringste gegen Eingenwerbung. Nur verstehe ich nicht wieso man dies so primitiv machen muss. Frag mich doch einfach ob Du Deinen Onlineshop hier im Forum präsentieren kannst (z.B. haben wir dafür auch eine eigene Rubrik der Homepagevorstellungen), anstatt als ersten Beitrag bzw. erste beiden Beiträge (mit Deinem weiteren Beitrag in der Plauderecke) unseren Usern vorzumachen Du seist ein zufriedener Kunde des Onlineshops. Das kommt viel besser an bzw. bringt Dir mehr. Zudem würde ich Dir dringend zu einem "gescheiten Impressum" im Shop raten - kann teuer werden bei den heutigen arbeitssuchenden Rechtsanwälten im Netz... ;)
 
Angelgeräte-Versand ist heutzutage nicht gerade die Geschäftsidee

Moin,
der Versand von Angelgeräten im Online-Verkauf ist nicht unbedingt die überragende Geschäftsidee, aber wenn´s einem gefällt und man erhofft sich einen kleinen Verdienst - warum nicht?

Auch wenn das Angebot in der falschen Rubrik ist - ein wenig Nachsicht ist angemessen, die Frau mit ihrem Online-Shop schädigt ja niemanden.....

Übrigens habe ich gehört, dass Silstar schon wieder auf dem Markt sein soll. Silstar war früher immer schon eine "Billigmarke", aber für den Anfänger genau das richtige Tackle!

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch
CLIFF
____________________
Jeder fängt mal klein an!
 
Zurück
Oben