Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Tina Stirbu
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    63579
    Alter
    52
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

    Mein 28-Pfünder Schuppenkarpfen

    Hi Leute..
    ich bin die Tina,und ich habe seit Dezember meinen Fischereischein..
    Als ich eben im Juli mit meinem Mann Werner am Schnackensee zum Angel war(wir haben dort unsren Wohnwagen stehen,und den See praktisch direkt vor der Nase ) hab ich meinen ersten dicken Karpfen gefangen,einen 28 Pfund schweren Schuppenkarpfen.
    Das war so spannend für mich,und ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig..
    Hier ist das Bild..

    ne habe Stunde später fing ich noch nen 17 Pfünder Spiegelkarpfen.der tag war so toll,denn ich war praktisch die einzige,die was gefangen hat,und das als Neuling,juchuu..
    Na,was sagst Ihr zu meinem Fang??
    Hoffentlich bleibt das nicht das einzige Bild von mir,wo ich nen dicken Fisch gefangen hab..

    Grüßlis,
    Tina
    Geändert von Tina Stirbu (07.08.2006 um 21:16 Uhr)

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Tina Stirbu für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Grundsucher Avatar von Bodenseepreuße
    Registriert seit
    03.10.2005
    Ort
    88138
    Alter
    38
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 32 Danke für 20 Beiträge
    Hast Du Den Etwa Mit Nach Hause Genommen????????????????
    Geändert von Achim P. (08.08.2006 um 05:25 Uhr) Grund: Ausdruck verbessert....
    Sleep, eat, go fishing

  4. #3
    Petrijünger Avatar von GRo3I
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    16225
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    Gratulation Tina !!! und
    Niemand ist so uninteressant.
    wie ein Mensch ohne Interesse.
    (Thomas Brownr. rndl. Philosoph)

  5. #4
    Sonntagsangler Avatar von Sonntagsangler
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    55116
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
    Herzlichen Glückwunsch Tina.
    Dickes Petri Heil von mir und achte darauf das weiterhin so dicke Fische dein Anglerleben schmücken. Aber worauf haste den denn gefangen?

    Gruß Sonntagsangler

  6. #5
    fishing dog Avatar von canis
    Registriert seit
    06.05.2006
    Ort
    76831
    Alter
    47
    Beiträge
    178
    Abgegebene Danke
    44
    Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge
    Gratulation auch von mir.Gruss canis

  7. #6
    Petrijünger Avatar von gewusst-wie
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    49744
    Alter
    49
    Beiträge
    96
    Abgegebene Danke
    95
    Erhielt 59 Danke für 26 Beiträge

    Junge, Junge

    ähemm natürlich Mädel, Mädel

    schöner Fisch und ein Dickes Petri zum ersten dicken Karpfen!



    Greetz
    Dieter
    Weniger ist manchmal mehr

  8. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Petri zu Deinen Fängen.
    Fang nicht zu gross an, sonst folgen nur noch kleinere.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  9. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge

    Dicker Karpfen.


    Hi Mädel, haste klasse gemacht,hast den alten Seebär doch hoffentlich wieder schwimmen gelassen, die alten schmecken doch sowiso nicht.hast den Jungs mal gezeigt was Frauen an der Angel so drauf haben.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus dem schönen Lahntal. Wäre schön hin und wieder von dir zu lesen
    Carmen

  10. #9
    Kaulbarschangler Avatar von Andreas_s
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    17
    Beiträge
    893
    Abgegebene Danke
    1.634
    Erhielt 503 Danke für 269 Beiträge

    Thumbs up

    Tolles Teil ,
    hast den mit Boilies gefangen oder mit nem anderen Köder?
    MfG Andreas

  11. #10
    jäger und sammler
    Registriert seit
    02.08.2004
    Ort
    32351
    Alter
    52
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    gratulation immer weiter so allzeit petri heil und dicke fische

  12. #11
    Petrijünger Avatar von Tina Stirbu
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    63579
    Alter
    52
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
    Hi Leute!!
    Erstmal Petri Dank Euch allen!!
    Also,ich habe den Karpfen natürlich wieder zurück gesetzt,denn die schmecken ja nicht mehr wenn sie so groß sind,und ich finde den Fisch auf nem Bild auch viel schöner als auf'm Teller
    Gefangen hab ich den Brummer auf 20er Wildkirschboili von Top Secret

    Meinen 17 Pfünder Spiegelkarpfen fing ich auf 16er Squid von Top Secret..
    Hier auch das Bild..


    Ja ja,war schon alles voll dufte,und als noch Zuschauer kamen und mir auf die Schulter klopften,fühlte sich klein Tina mal gaaaaanz groß

    Grüßlis,
    Tina
    Hast Du Rotwein in der Blutbahn,biste sexy wie ein Truthahn!!

  13. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Tina Stirbu für den nützlichen Beitrag:


  14. #12
    Petrijünger Avatar von feanny
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    00000
    Alter
    27
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Karpfenglück

    Hallo,

    habe meinen ersten Karpfen im April gefangen (habe auch erst seit März den Schein und bin auch Anglerin ) und der wog nur 8 Pfund. Aber ich kann deine Freude voll nachvollziehen... Ich war mit meinem kleinen großen Schuppi auch super glücklich!!!

    Petriheil

    feanny

  15. #13
    Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    26127
    Beiträge
    1.116
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge
    Ganz tolle Leistung, Tina,
    da haben Deine Mitangler wohl geguckt oder?
    Mit dem richtigen Gerät vergiesst Du auch keine Schweissperlen, der Drill ist nur eine Sache der Zeit und der (guten) Nerven, Du wirst auch alle anderen Karpfen noch bis in Deinen Kescher drillen!
    Beim Angeln ist eben Geduld alles.....

    Munter bleiben, Ohren steif halten und durch
    CLIFF

  16. #14
    Petrijünger Avatar von Tina Stirbu
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    63579
    Alter
    52
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
    Hallo Cliff!!

    naja,so ganz einfach war der Drill mit den Karpfen auch wieder nicht,denn ich hab mir dabei im Schulterblatt einen Nerv eingeklemmt,und hab seitdem noch Schmerzen..Aber,Das war es wert

    Grüßli,
    Tina
    Hast Du Rotwein in der Blutbahn,biste sexy wie ein Truthahn!!

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tina Stirbu für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #15
    karpfenfreak2021 Avatar von karpfenfreak2021
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    63500
    Beiträge
    239
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 29 Danke für 24 Beiträge
    hey coole frau coole fische.immer so weiter.in selber karpfenangler,und da weiß ich natüelich das man so nen schönen net bei jeder sitzung fangen kann.
    so mal ne frage an alle:ich will es demnächst mal auf graskarpfen versuchen.habe mir mal nen 25 kg sack hart mais bestellt.hat jemand vieleicht nen paar tricks,köder,montage?würde mich über ne hilfe freuen.petri dank

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen