Mitgliedervorstellungen -  Petri Heil...

zwerg

Forellenschreck
..aus dem Sauerland!
Ab heute darf ich mich ein Teil eurer Community nennen.

Kurz zu meiner wenigkeit:
Ich bin -bald- 17 Jahre, komme wie gesagt schon aus dem Sauerland und angle seit meinem 6. Lebensjahr.
Wenn ich nciht am Gewässer bin, sitze ich vor dem PC ( Programmierung , Linux ) oder lerne für die Schule oder treffe mich mit Freunden oder gehe Feiern ;)

Mein Zielfische sind die Forelle und der Döbel, aber wenn wir in den Ferien verreisen ist die Angelrute meist acuh im Gepäck ;), und so geht es dann im Sommer auf Makrelen / Plattfische am Meer und in der Nebensaison auf Karpfen / Friedfische / Raubfische an Seen und großen Flüssen..

Auf eine gute Zusammenarbeit :prost

Gruß,
zwerg
 
Hallo, Du Sauerländer Scheinriese ;)

Sei herzlich willkommen und bring' Dich auf jeden Fall gleich umgehend bei uns ein ... schön, dass Du dabei bist.
Na dann ran an die Zusammenarbeit ...


Gruß, Thomas
 
Moin, Zwerg,
leider hast Du uns nicht Deinen tatsächlichen (Vor-)Namen mitgeteilt, aber wie ich sehe, bist Du sehr vielseitig und das ist auch richtig so, denn man muß erst mal austesten, auf welche Art zu Fischen man seinen Schwerpunkt legen möchte.

Zum Makrelenfischen kann ich Dir nur sagen: Sie sind da, nicht so reichlich wie in den letzten Jahren, aber auch ziemlich klein...

Munter bleiben, Ohren anlegen und durch
CLIFF
_____________________________________
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
 
Ersteinmal Danke!

@Cliffhänger:
Cliffhänger schrieb:
Zum Makrelenfischen kann ich Dir nur sagen: Sie sind da, nicht so reichlich wie in den letzten Jahren, aber auch ziemlich klein...
Ich war dieses Jahr in der Bretagne ( wie die letzten 6 Jahre auch ;) ) und wir haben tatsächlich am Anfang relaiv wenig gefangen ( pro Fahrt ca. 20-25 Stück, zu 4 Mann mit einem kleinen Privatboot ), allerdings am letzten Tag haben wir innerhalb 2 Std. knapp über 80 Makrelen gefangen, auch zu 4 Mann ...

Was die größe anbelangt sind mir keine großen Veränderungen gegeüber letztem Jahr aufgefallen , weder größer noch kleiner, aber ich hab auch nciht wirklich drauf geachtet.

Gruß,
zwerg
 
Hallo Zwerg.
Herzlich willkommen, hier im Forum und viel Spaß im durchstöbern der Beiträge. Ich stehe mit allem was Technik und Computer betrifft so ziemlich auf dem Schlauch. Könntest mir bestimmt mal paar Tips geben wenn ich nicht weiter weiß.
Freue mich auf interessante Beiträge von dir. Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus dem schönen Lahntal
 
Zurück
Oben