Allgemein -  Noch 3 Tage....

In drei tagn gehn die schule wieda los, dann bin ich erstma weg und nur noch GANZ selten im forum :wein. Naja dann habta endlich ruhe vor den kurzen hier :hahaha:. Wünsch euch ne erholsame zeit ohne mich (die zeit geht bis zu den herbstferien :hahaha:). Noch mal einen besonderen dank an:
ANGELERSPEZIE
ACHIM PHIL
SPAIK
D@NNY
HENRY
STEPHAN WOLFSCHAFFNER
THOMSEN
TOTO471
WHITESHARK
ILLEX MASTER
INTEGRA
JUNGPIONIER
ICH HOFFE ICH HAB KENEN VERGESSEN
DAS WARS AUCH SCHON :( WAR COOL HIER, ICH FIND DAS IS DAS BESTE FORUM DAS ICH KENN!!!!!
cuuuuuuuu Hecht und Zander ALEX :prost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hecht und Zander ALEX schrieb:
In drei tagn gehn die schule wieda los, dann bin ich erstma weg und nur noch GANZ selten im forum :wein. Naja dann habta endlich ruhe vor den kurzen hier :hahaha:. Wünsch euch ne erholsame zeit ohne mich (die zeit geht bis zu den herbstferien :hahaha:). Noch mal einen besonderen dank an:
ANGELERSPEZIE
ACHIM PHIL
SPAIK
D@NNY
HENRY
STEPHAN WOLFSCHAFFNER
THOMSEN
TOTO471
WHITESHARK
ICH HOFFE ICH HAB KENEN VERGESSEN
DAS WARS AUCH SCHON :( WAR COOL HIER, ICH FIND DAS IS DAS BESTE FORUM DAS ICH KENN!!!!!
cuuuuuuuu Hecht und Zander ALEX :prost


Doch, da haste einige vergessen ...

Illex Master alias Olli
integra alias Jürgen

Achim Phil heißt bürgerlich Achim Pichl ...

Und Du kannst froh sein, dass ich nicht Dein Lehrer bin ... wir erwarten Dich hier geläutert, erwachsener und reifer zurück, gerne auch während des Halbjahres.
Wirste wohl schaffen ... ich bin und bleibe da optimistisch an der Stelle.

Das mit dem 'Erwachsen werden' wird sich schneller vollziehen, als Du es wahrhaben werden willst. Sei also bereits vorgewarnt ... und erinnere Dich an die Worte, wenn es soweit ist ... und Du an der Schwelle stehst.


Bis bald und dann, Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast sicher noch ein wenig Zeit, neben der Schule. Man hat ja nicht jeden Tag 24h Schule.
Wirst schon ein bisschen Zeit finden. ;)
 
Und 4 ma inna woche fußball, hab ich das scho erwähnt??
Thx thomsen, werd mich an dene worte erinnern, aba das mit den erwachsener werden kann ich dir nich gewährleisten (LOL). Schule is ja eigentlich nich das größte problem, der fußball is noch da und ich hab auch noch freunde, die sind auch da...... :shock
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ,du hast noch jemanden vergessen, den Jungpionier,alias Willi.Sich zu verabschieden möchte ich nicht,sonst könnte es heissen, man sieht dich nie wieder hier.Wünsche viel Erfolg in der Schule und beim Fussball,nichts desto trotz erwarte ich dich hier bald wieder und ein paar tolle Fänge wären auch nicht übel.

Hoffe du findest noch ein wenig Zet und mal ein Hallo in den Raum zu werfen,trotz der Schule,dem Fussball und der vielen Freunde.

Also bleib gesund,erfolgreich,lass die Fische nicht zu kurz kommen und halt die Ohren steif,mein Bester.

Liebe Grüsse D@nny.
 
Zurück
Oben