Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Fischfreund Avatar von Hecht und Zander ALEX
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    59590
    Beiträge
    460
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 120 Danke für 53 Beiträge

    Unhappy Noch 3 Tage....

    In drei tagn gehn die schule wieda los, dann bin ich erstma weg und nur noch GANZ selten im forum . Naja dann habta endlich ruhe vor den kurzen hier . Wünsch euch ne erholsame zeit ohne mich (die zeit geht bis zu den herbstferien ). Noch mal einen besonderen dank an:
    ANGELERSPEZIE
    ACHIM PHIL
    SPAIK
    D@NNY
    HENRY
    STEPHAN WOLFSCHAFFNER
    THOMSEN
    TOTO471
    WHITESHARK
    ILLEX MASTER
    INTEGRA
    JUNGPIONIER
    ICH HOFFE ICH HAB KENEN VERGESSEN
    DAS WARS AUCH SCHON WAR COOL HIER, ICH FIND DAS IS DAS BESTE FORUM DAS ICH KENN!!!!!
    cuuuuuuuu Hecht und Zander ALEX
    Geändert von FM Henry (10.10.2013 um 09:01 Uhr)
    Kragen hoch,
    mieser Blick,
    irgendwann sieht man sich

    Joe Rilla "Aus der Gegend" (Deutschrap Hooligan)

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Leguan
    Registriert seit
    10.11.2005
    Ort
    12347
    Alter
    51
    Beiträge
    66
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 51 Danke für 19 Beiträge
    Kopf nicht hängen lassen
    Es geht weiter !
    Viel Erfolg in der Schule,ist "leider" ne wichtige Sache....

    Gruß Mark

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Leguan für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Gesperrt Avatar von Thomsen
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    10713
    Alter
    50
    Beiträge
    4.629
    Abgegebene Danke
    1.933
    Erhielt 3.515 Danke für 1.616 Beiträge
    Zitat Zitat von Hecht und Zander ALEX
    In drei tagn gehn die schule wieda los, dann bin ich erstma weg und nur noch GANZ selten im forum . Naja dann habta endlich ruhe vor den kurzen hier . Wünsch euch ne erholsame zeit ohne mich (die zeit geht bis zu den herbstferien ). Noch mal einen besonderen dank an:
    ANGELERSPEZIE
    ACHIM PHIL
    SPAIK
    D@NNY
    HENRY
    STEPHAN WOLFSCHAFFNER
    THOMSEN
    TOTO471
    WHITESHARK
    ICH HOFFE ICH HAB KENEN VERGESSEN
    DAS WARS AUCH SCHON WAR COOL HIER, ICH FIND DAS IS DAS BESTE FORUM DAS ICH KENN!!!!!
    cuuuuuuuu Hecht und Zander ALEX

    Doch, da haste einige vergessen ...

    Illex Master alias Olli
    integra alias Jürgen

    Achim Phil heißt bürgerlich Achim Pichl ...

    Und Du kannst froh sein, dass ich nicht Dein Lehrer bin ... wir erwarten Dich hier geläutert, erwachsener und reifer zurück, gerne auch während des Halbjahres.
    Wirste wohl schaffen ... ich bin und bleibe da optimistisch an der Stelle.

    Das mit dem 'Erwachsen werden' wird sich schneller vollziehen, als Du es wahrhaben werden willst. Sei also bereits vorgewarnt ... und erinnere Dich an die Worte, wenn es soweit ist ... und Du an der Schwelle stehst.


    Bis bald und dann, Thomas
    Geändert von FM Henry (10.10.2013 um 09:01 Uhr)

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    Du hast sicher noch ein wenig Zeit, neben der Schule. Man hat ja nicht jeden Tag 24h Schule.
    Wirst schon ein bisschen Zeit finden.

  6. #5
    Fischfreund Avatar von Hecht und Zander ALEX
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    59590
    Beiträge
    460
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 120 Danke für 53 Beiträge
    Und 4 ma inna woche fußball, hab ich das scho erwähnt??
    Thx thomsen, werd mich an dene worte erinnern, aba das mit den erwachsener werden kann ich dir nich gewährleisten (LOL). Schule is ja eigentlich nich das größte problem, der fußball is noch da und ich hab auch noch freunde, die sind auch da......
    Geändert von Hecht und Zander ALEX (04.08.2006 um 20:07 Uhr)
    Kragen hoch,
    mieser Blick,
    irgendwann sieht man sich

    Joe Rilla "Aus der Gegend" (Deutschrap Hooligan)

  7. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    Zitat Zitat von Hecht und Zander ALEX
    Und 4 ma inna woche fußball, hab ich das scho erwähnt??
    neeee, hast du noch nich erwähnt.

  8. #7
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Viel Erfolg in der Schule und beim Fußballspielen.

    ...zum Angeln und für das Forum findet sich hoffentlich noch ein bischen freie Zeit.

    Alles Gute

    Stephan

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stephan Wolfschaffner für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Ja ,du hast noch jemanden vergessen, den Jungpionier,alias Willi.Sich zu verabschieden möchte ich nicht,sonst könnte es heissen, man sieht dich nie wieder hier.Wünsche viel Erfolg in der Schule und beim Fussball,nichts desto trotz erwarte ich dich hier bald wieder und ein paar tolle Fänge wären auch nicht übel.

    Hoffe du findest noch ein wenig Zet und mal ein Hallo in den Raum zu werfen,trotz der Schule,dem Fussball und der vielen Freunde.

    Also bleib gesund,erfolgreich,lass die Fische nicht zu kurz kommen und halt die Ohren steif,mein Bester.

    Liebe Grüsse D@nny.

  11. #9
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14
    Beiträge
    1.255
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    Wirst schon noch mal Zeit finden um hier rein zu schauen. Genieße die Schulzeit, später sehnt man sich danach zurück.
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert

    Ihre Kirche

  12. #10
    Fischfreund Avatar von Hecht und Zander ALEX
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    59590
    Beiträge
    460
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 120 Danke für 53 Beiträge
    Danke leute......
    Kragen hoch,
    mieser Blick,
    irgendwann sieht man sich

    Joe Rilla "Aus der Gegend" (Deutschrap Hooligan)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen