Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.10.2005
    Ort
    81373
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Angeln am Weissensee

    Hallo liebe Kollegen,

    der verdiente Angelurlaub steht vor der Tür. Dieses Jahr wollen wir den wunderschönen Weissensee in Kärnten befischen. Zielfisch ist Hecht und Renke. Nun meine Fragen: Wer hat dieses Riesengewässer schonmal befischt und hat ein paar nützliche Tipps? Bekommt man Unterwasserkarten vor Ort? Welche Nymphenfarben sind im September zu empfehlen? Kunstköder oder Natur? usw...

    Ihr wisst aus eigener Erfahrung, die Vorbereitung ist die halbe Miete..somit wäre ich für jegliche Information dankbar. Persönliche Erfahrungen und Angelerlebnisse würden bestimmt weiterhelfen.

    Danke im voraus und ein dickes Petri Heil Jordan

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    32699
    Alter
    42
    Beiträge
    68
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 66 Danke für 28 Beiträge

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an jobi für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen