Allgemein -  Spaik und Tim Kühn haben heute Geburtstag

D@nny

Super-Profi-Petrijünger
Hallo Spaik,hallo Tim,

will es mir nicht nehmen lassen, der erste zu sein.Also euch beiden alles alles gute zum Geburtstag,bleibt gesund und munter,weiterhin auf eine gesunde und tolle zusammenarbeit hier,viel viel Gesundheit,mögen die wichtigsten Wünsche und Ziele im beruflichen,familiären und anglerischen da sein,sich erfüllen.
Wünsche euch stetts dicke Fisch,auf das sich unser einer an euch weiter hin erfreuen kann. :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch

Alles alles gute euch beiden,lasst es krachen und feiert schön. :prost :prost :prost :prost

Liebe Grüsse D@nny.
 
Zuletzt bearbeitet:
31051973

Dann auch von mir einen herzlichen Gruss an beide zum Geburtstag und Glück für das weitere Leben.
 
birth23zm2.gif


birth16ki6.gif



birth80fd5.gif



geb009ja8.gif



Alles Gute euch beiden " Löwen ".
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Bernd und Tim ... :klatsch

Lasst Euch ordentlich feiern heute ... alles Gute für Euch :prost


Gruß, Thomas
 
Happy Birthday.

:klatsch :klatsch :klatsch
Happy Birthday für euch , Happy Birthday für euch , Happy Birthday Ihr Löwen Happy Birthday für euch.

Man habt ihr ein Glück das ich nicht für euch singen mußte, sondern nur tippen.Wünsch euch alles erdenklich gute zu eurem Ehrentag.Haltet die Ohren steif und bleibt sauber.
Meine Geburtstagssause ist leider verschoben, muß schaffen, aber trinkt einen für mich mit und haut mal richtig auf den Putz. Bis denn :prost :prost :klatsch
 
Hey Bernd und Tim alles Gute zum Geburtstag wünsche ich euch!!!!!!
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und allzeit dicke Fische;) Und laßt es heute ricjtig krachen!!! :prost:prost:vodka:vodka
 
Allen Gratulanten ein dickes Danke!!

Hab " Überraschungs-Besuch " somit komme ich nicht um eine Party herum, also lassen wir es mal krachen.

@Tim
Alles Gute, dicke Fische und einen nicht zu schweren Kopf morgen :)
 
Bernde altet Haus...allet Jute und endlich mal ne neue Arbeet und ville Jesundheit wünscht der Willi.....
Tim weiß nich was du so alles brauchst...trotzdem Alles gute zu Eurem Ehrentag!
 
Zurück
Oben