Karpfen -  Kennt ihr eine Gute Selbsthakmontage?

DDR_Rutenfan

Friedfischer
Wie der Titel schon ausdrückt suche ich eine gute und einfache Selbsthakmontage für das Grundangen auf Karpfen ,mit Boili ,im Fluss! Bei relativ starker Strömung! Ich danke für eure Hilfe!
Petri Heil!
 
lol...sorry, auch wenn du erst 14 bist, aber die frage is nunma najaaaaa *hüstel*

man nehme ein savety clip(kauft man am besten im pack mit wirbel, silikonschlauch, tailrubber etc zusammen) und macht dies alles an seiner hauptschnur fest...sprich erst schlauch über die hauptschnur, dann den tailrubber drüber, danach dann den eigentlichen savety clip und dann die hauptschnur am wirbel anknoten! den knoten in den savety clip schieben und gut ist!! danach dein vorfach an die andere seite des wirbels knoten (ZB line aligner-vorfach oder n combi-rig etc) und ein blei (kommt drauf an welche strömung, aber im fluss minimum 90gr) in den savety clip einhängen!!

und schon kanns losgehn!!


btw....kann zu deiner signatur mit askari noch was hinzufügen!!
und zwar "geld aus dem fenster werfen mit aksari" ;-)
 
Das in Spanien, der lebende Karpfen als Köderfisch für Waller herhalten muß ist nun mal so.

ABER das hier als Antwort zu posten, für die obenstehende Frage...finde ich ganz schön geschmacklos.
Bin ja sonst ein humorvoller Mensch...aber sowas?
Neee...Löschen...aber sofort!

Willi
 
Ja auch wenns nur nen Scherz sein sollte. Vielleicht kommen hier die Jüngeren auf dumme Gedanken. Und das kann mein nun wirklich keinem Fisch antun.
Lösch sie bitte.
 
Hallo wielando,

Ich kapier deine beschreibung nicht so ganz....
Wärst du so nett und könntest du ein bild rein setzen....
Danke
Petri Heil Rene
 
Zurück
Oben