Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Friedfischer Avatar von DDR_Rutenfan
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    06808
    Alter
    25
    Beiträge
    124
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 28 Danke für 16 Beiträge

    Question Kennt ihr eine Gute Selbsthakmontage?

    Wie der Titel schon ausdrückt suche ich eine gute und einfache Selbsthakmontage für das Grundangen auf Karpfen ,mit Boili ,im Fluss! Bei relativ starker Strömung! Ich danke für eure Hilfe!
    Petri Heil!

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.05.2006
    Ort
    71409
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 27 Danke für 14 Beiträge
    lol...sorry, auch wenn du erst 14 bist, aber die frage is nunma najaaaaa *hüstel*

    man nehme ein savety clip(kauft man am besten im pack mit wirbel, silikonschlauch, tailrubber etc zusammen) und macht dies alles an seiner hauptschnur fest...sprich erst schlauch über die hauptschnur, dann den tailrubber drüber, danach dann den eigentlichen savety clip und dann die hauptschnur am wirbel anknoten! den knoten in den savety clip schieben und gut ist!! danach dein vorfach an die andere seite des wirbels knoten (ZB line aligner-vorfach oder n combi-rig etc) und ein blei (kommt drauf an welche strömung, aber im fluss minimum 90gr) in den savety clip einhängen!!

    und schon kanns losgehn!!


    btw....kann zu deiner signatur mit askari noch was hinzufügen!!
    und zwar "geld aus dem fenster werfen mit aksari" ;-)

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an wielando für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    66822
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge
    Die finde ich ganz gut! Man kann den Fisch selber haken!!!!
    Geändert von Angelspezialist (21.11.2006 um 18:56 Uhr) Grund: Auf allgemeinen Wunsch Foto gelöscht

  5. #4
    Petrijünger Avatar von gewusst-wie
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    49744
    Alter
    49
    Beiträge
    96
    Abgegebene Danke
    95
    Erhielt 59 Danke für 26 Beiträge

    Thumbs down



    Das findest Du doch nicht wirklich witzig...
    Weniger ist manchmal mehr

  6. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Das in Spanien, der lebende Karpfen als Köderfisch für Waller herhalten muß ist nun mal so.

    ABER das hier als Antwort zu posten, für die obenstehende Frage...finde ich ganz schön geschmacklos.
    Bin ja sonst ein humorvoller Mensch...aber sowas?
    Neee...Löschen...aber sofort!

    Willi

  7. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Matue
    Registriert seit
    19.05.2004
    Ort
    72xxx
    Alter
    31
    Beiträge
    188
    Abgegebene Danke
    142
    Erhielt 96 Danke für 42 Beiträge

    Thumbs down autsch!

    Zitat Zitat von Scuzzlebud
    Die finde ich ganz gut! Man kann den Fisch selber haken!!!!
    das tut mir in der Seele weh...
    Manche lernen´s nie - andere noch später...

  8. #7
    Sonntagsangler Avatar von Sonntagsangler
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    55116
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
    Ja auch wenns nur nen Scherz sein sollte. Vielleicht kommen hier die Jüngeren auf dumme Gedanken. Und das kann mein nun wirklich keinem Fisch antun.
    Lösch sie bitte.
    Aachener Jäger und Angler

  9. #8
    Profie-Petrijünger Avatar von Sunny1992
    Registriert seit
    09.06.2006
    Ort
    75433
    Beiträge
    153
    Abgegebene Danke
    72
    Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
    Hallo wielando,

    Ich kapier deine beschreibung nicht so ganz....
    Wärst du so nett und könntest du ein bild rein setzen....
    Danke
    Petri Heil Rene
    cYa Sunny

  10. #9
    Profie-Petrijünger Avatar von Sunny1992
    Registriert seit
    09.06.2006
    Ort
    75433
    Beiträge
    153
    Abgegebene Danke
    72
    Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
    Hat keiner ein Bild für mich ???....

    Schade...

    Petri Heil Rene
    cYa Sunny

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen