Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ63 Mühlenteiche Lindheim bei Altenstadt

    Mühlenteiche Lindheim
    Stengesweg 10
    63674 Altenstadt
    Tel. 06047 / 2274 o. 7458
    Internet: http://home.arcor.de/elbrecht/Teich/


    Forellenteich im Landkreis Wetteraukreis

    bei Altenstadt - Rodenbach.


    Bestimmungen:
    Tages- und Jahreskarten erhältlich.
    2 Ruten erlaubt.
    Angelzeit: von 1 Std. vor Sonnenaufgang bis 1 Std. nach Sonnenuntergang.
    Nur mit gültigem Jahresfischereischein.
    Nachtangeln verboten.

    Hauptfischarten:
    (Rotfleischige) Regenbogenforellen, Karpfen, Brassen, Hechte bis 25 Pfund, Zander bis 10 Pfund, Welse, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (03.11.2012 um 09:58 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    63654
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

    Thumbs up

    War gestern an den Mühlenteichen!war ganz ok -4Forellen so um die 1KG.waren nur wenige Angler anwesend aber jeder hat so seine 3 bis 6Forellen gefangen.Das Gewässer ist ganz ok werde dort wohl noch öfter Angeln.

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Forelle71 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Leben und leben lassen!!! Avatar von Alex77
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    35510
    Alter
    40
    Beiträge
    286
    Abgegebene Danke
    48
    Erhielt 41 Danke für 31 Beiträge
    Hy,

    weiß jemand ob es den Teich noch gibt...

    Hat jemand Erfahrung mit dem Gewässer??

    Grüsse Alex

  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.07.2007
    Ort
    63743
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Also ich war in den letzten 14 Tagen 2 mal an dem See. Haben auf Karpfen, Forelle und Zander geangelt. Haben außer 3 Brachsen nichts gefangen. Habe dann von einem Vereinsmitglied erfahren das der See die letzten 6 Wochen nicht neu besetz worden wurde. Und auch keiner was die letzen 8 Wochen gefangen hat. Die Tageskarte kostet 13 Euro mit 2 Ruten. Waren sehr enttäuscht!!! Nachtangeln ist da auch nict erlaub. Werden diesen See nicht mehr besuchen

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stefce für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    63654
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
    Ich kann mich über den See nicht beschweren so 3bis 4 Forellen gehen immer bin bis jetzt erst eimal als schneider heim gegangen!!

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Forelle71 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen