Kauftipp -  Angelzubehör bei Lidl

Ich weiß garnicht was hier mal wieder für ein Bahei für nichts gemacht wird,...habt ihr euch mal das Rod-Pod von Lidl angesehen? Ich hatte ca. eine Woche vor der Lidl Aktion den Flyer von Askari im Briefkasten, wo genau das gleiche Rod-Pod zum Preis von 139€ angeboten wurde,....ursprünglich wollt ich das dann auch kaufen, aber da es dann bei Lidl ebenfalls zu bekommen war,....(es war ausschließlich ein anderer Vertriebsname drauf!!!) hab ich es natürlich dort geholt!
Und wer sagt denn das jetzt sofort und auf der Stelle alle Angelläden pleite gehen? Weil ich einmal keine 50€ hingebracht hab gehen die jetzt pleite??? ----Ok, dann möchte ich aber auch das ab sofort keiner von euch Pessimisten mehr zu den großen dumping Ketten wie Askari, fishermens Partner und co. geht, um sich dort mit Utensilien einzu decken! Ein guter Freund von mir besitzt einen Angelladen, und selbst er hat mir eher dazu geraten das Rod-Pod sowie die Funk Bissanzeiger bei Lidl zu kaufen,.....ich denke nicht das das den kleinen Läden wirklich schadet,....es sind in der Tat eher die Ladenketten, die alles zu dumping Preisen anbieten können, und somit unsere kleinen aber nützlich Läden aus rotten,......mfg Sebi
 
@ alle
Wenn ihr das Glück habt solche Lockangebote zu bekommen solltet ihr bei dem "hochpreisigen" Zubehör gleich zugreifen.
Häufig werden nur wenige Stückzahlen (manchmal nur 1/Laden und eher zu Werbezwecken) bereitgestellt. Dabei handelt es sich häufig um Produkte von Markenherstellern.
MfG Andreas
 
B-Square Pilkrute 2,40m von Lidl

Hallo,

habe mir das Teil gestern bei Ebay für 10 € :klatsch geschossen und hoffe das sie beim Pilken in der Ostsee durchhält.
Mein Angelkumpel hat sie seit 2 Monaten und ist begeistert.
Werde dann wenn es klappt in 14 Tagen n Lagebericht geben, denn derzeitig haben wir keine guten Windverhälnisse nur Süd oder Ostwind.

steinbutt66
 
Gott seis gedankt. Ich habe schon gedacht Lidl hat wieder eine Sperrmüllaktion gestartet.
Yalla Armin
 
Gott seis gedankt. Ich habe schon gedacht Lidl hat wieder eine Sperrmüllaktion gestartet.
Yalla Armin


so lass ich das nicht stehen denn di knicklichter von lidl sind end geil sind die besten die ich bis jetzt hatte und vorallendingen für den preis unschlagbar wenn die wieder drinne sind hol ich mir gleich wieder ne packung :hops:hops:hops nur mit ruten habe ich keine erfahrung
 
Hi ,

die Knicklichter bekomme ich auf jeder Ausstellung zum gleichen Preis für die 100er Packung , nur , daß sie da von einem Qualitätshersteller kommt.


mfg Jacky1
 
Ich sehe es wie einige Andere hier im Forum: Einiges ist brauchbar, Anderes nicht. Vor x Monaten wurde ein Friedfisch-Set bei Lidl angeboten. 5m Beringte mit Rolle und Schnur. Solche Ruten bzw. Teile davon fand ich zerbrochen an verschiedenen Stellen. Die eine Stationärrolle mit dem sternförmigen Spulenrand: bedenklich. Der Rod-Pod, den fand ich gut, hatte aber schon einen am Bodden gefunden. Die Köder: naja....
Aber eine super Rutentasche für 20€, die musste mit. Und die ist super in der Verarbeitung und mit der Quali bin ich "vollstens zufrieden" (um es mal im Toyota-Jargon zu sagen). Heute hatte ich ´ne Jagdhose für 20€ in der Hand und ich muss sagen sie machte einen guten Eindruck.
Mit dem Angelzubehör von Hagebau ist es nicht viel anders. Das Eine geht, das Andere nicht.
Fazit: Augen auf beim Kauf.....
mfg Kartitza
 
Hi ,

die Knicklichter bekomme ich auf jeder Ausstellung zum gleichen Preis für die 100er Packung , nur , daß sie da von einem Qualitätshersteller kommt.


mfg Jacky1

Solange sie leuchten ist mir der Hersteller mehr als nur egal. Ich muss nicht immer einen Namen mit bezahlen.
Zudem muss ich nicht erst die Messen abklappern.
 
Die Tasche für Spinnangelzubehör (die mit den Boxen) von der letzten Aktion war das sinnvollste was ich mir letztes Jahr gekauft habe :klatsch.
Die günstigere Freilaufrolle (ohne die Zacken) läuft bisher ohne Macken, hab mehrere große Karpfen mit gefangen.
Die farbig sortierten Knicklichter: TOP!
Meine Angelhose ist vom LIDL (ne Thermo-Blbablabla Wanderhose), auch ein gutes Teil. Die Wanderschuhe hielten zwei Jahre, waren viel am Wasser und somit oft nass und bei zwei Touren im Gebirge dabei. Dann waren sie futsch, ja und, haben auch nur 20 Euros gekostet.
Ne 5m Match/Bolorute aus so nem Set fische ich auch schon ewig, Top-Teil, keine Beanstandungen. Die Rolle nutz ich nicht, die war mir zu klapprig, die wird bei Gelegenheit mal an nen Jungangler verschenkt.
Fazit: Überlegen was man überhaupt braucht, prüfen was es gibt, testen.
 
also die Ködertaschen sind TOP. kosten glaube ich 20 euro mit einer Menge Boxen drinnen. 50% billiger als die beim Händler.
 
also die Ködertaschen sind TOP. kosten glaube ich 20 euro mit einer Menge Boxen drinnen. 50% billiger als die beim Händler.

Habe mir die Tasche auch schon auf meinen Einkaufszettel notiert!
Werde mir sie aufjedenfall einmal anschauen! Sowie die Knicklichter
und den Bissanzeiger (habe mir den gleichen schon vor 2 Jahren beim
Lidl gekauft und funktioniert immernoch nach mehreren Ansitzen einwandfrei!!!)
 
Wo sind denn da Bißanzeiger? Habe meine schon vor 4 Jahren gekauft, und die sind auch noch in Ordnung, sind sogar schon komplett ins Wasser gefallen...

MfG Micha
 
Wo sind denn da Bißanzeiger? Habe meine schon vor 4 Jahren gekauft, und die sind auch noch in Ordnung, sind sogar schon komplett ins Wasser gefallen...

MfG Micha


Also bei dem Lidl in meiner Region zeigt es mir die Bissanzeiger mit Teleskop Stab für 9,99 € an...

habe hier mal den link dazu:

http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_69482.htm?detail=extensive

Ist eventl. vielleicht nicht in jeder Filiale vorhanden, was ich mir weniger vorstelle!
 
Zurück
Oben