Kunstköder -  Wobbler-Abu HI-LO Jointed!

Aalglöcken

Southern Carp Hunter
Hi Leute,
Hier der Gerätetest von dem Wobbler Abu Hi-LO Jointed.Gewicht:20g Länge:9cm
IMG_0102.JPG

Herstellerangaben:
Der Name HI-LO enstanddurch due höhenverstellbare Tauchschaufel.Der HI-LO ist dadurch universeller einsatzbarals jeder andere Wobbler.Mittels 5 verschiedenen Einstellmöglichkeiten an der Tauchschaufel ist er als Popper,Jerkbait,Flachläufer und Tiefläufer verwendbar.Hi-Lo´s gibt es in 1- teiliger und 2-teileiger (Jointed) Ausführung.Erhätlich sind die HI-LO´s in 3 Größenbei der 1-teiligenAusführung,und in einer Größe bei der 2-teiligenAusführung,in jeweils 9 fängigen Farben.Die Größe 8+9cm sind sinkende,die Größe 11+15cm schwimmende Modelle.Egal ob "High" oder "Low "
gefischt wir-1 Wobbler für jede Situaton am Wasser!

Neue´s am Wobbler:
1. Die Augen sind ausgeholt ,damit ein schöner Lauf vom Wobbler erzeugt wird.
IMG_0105.JPG

2.Verstellbare Tauchschaufel für jede Situation gewappnet.
IMG_0106.JPG

Hier als Popper......
IMG_0102.JPG

und hier als Flachläufer......
3.Drillingshalterung! Keine einfachen Ösen mehr nun richtigeDrillingshalterrungen! Keine Sprengringe mehr ,zum Drillingsaustausch einfach Schrauben abdrehen.
IMG_0107.JPG


Laufverhalten : ****

Wurf : ***

Verarbeitung : ****

Preis/Leistung : ****
________________________________
Gesamtnote : ****

Schnitt: 3,75*

sehr gut=**** gut=*** befriedigend=**

Fazit:
Ein sehr guter Wobbler ,wo auchnoch die Preis/Leistug stimmt! 7,40€ kostet das gute Stück ! Der Wobbler ist sehr gut verarbeitet nur zu empfehlen!



Viel Spaß!


Gruss Andre :grins
___________________________
eating.....sleping.....go fishing ! :grins
 
Hi Alex, Greifswalder,
Mich würde mal interessieren mit welchen Muster ihr so gutf angt ? Ich fange mit dem Muster wo oben beschrieben ist!


Gruss Andre :hops
____________________________
Bedenke immer: Gast ist König! Behandle immer die Natur als König!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Alex,
Dann kann da aber etwas nich stimmen! Die Farbvariante ist seit Anfang des Jahre zu haben ! Vor 10 Jahren warts du ein kleiner Pupps wo noch in die Windeln gemacht hat! :lachtot: :lachtot: Ich glaub du lügst mich und die anderen an! Das ist nicht der einzige Beitrag wo ich das so sehe! Ich glaube du willst nur Beiträge gewinnen!

Sry ,an alle MODS und an den Admin das musste einfach raus!



Gruss Andre :hops

___________________________________
Bedenke immer Gast ist König! Die Natur st König also behandle sie auch so!
 
Aalglöcken schrieb:
Hi Alex, Greifswalder,
Mich würde mal interessieren mit welchen Muster ihr so gutf angt ? Ich fange mit dem Muster wo oben beschrieben ist!


Gruss Andre :hops
____________________________
Bedenke immer: Gast ist König! Behandle immer die Natur als König!

Hi Aalglöckchen,
Mein Wobbler ist am Kopf rot und der Rest ist weiß.
 
Hi Aalglöckchen, ich kauf mir demnächst auch ein neueres Modell, so eins wie du hast mit verstellbarer Tauchschaufel. Das ist ja sehr praktisch, wenn man ihn als Tiefläufer und als Flachläufer benutzen kann, dann braucht man nicht jeweils ein extra Modell haben.
 
Moin,
Ich hab den RH 2tlg.
Preis Leistung TOP
Allerdings fand ich die Drillinge ein bisschen Stumpf... Hab sie dann ausgetauscht und jetz hab ich viel mehr Fänge!
Bin von dem Köder absolut begeistert!

Mfg Steve
 
Hi ich hab mir auch ein Hi-Lo gekauft jetzt würde ich gern wissen wie die verschiedenen einstellung wie tief gehen ich hab auf der 2ten Stufe damit schon nen Hecht gefamgen könnte mir das jemand schreiben ich hab den 11 cm Schwimmend.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben